Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Nobody is reading this thread right now.
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Hallo Winnitwo
Bei diesem Skin: kommt die Fehlermeldung genauso wie beim Original Skin.

Hallo Winnitwo
Bei diesem Skin: kommt die Fehlermeldung genauso wie beim Original Skin.

Sorry. Aber bei mir hat es nach dem Reset funktioniert. Der Fehler trat dann doch wieder auf. Habe eine neue Installation nach dem Luis Thread auf 7.4.3 b793 gemacht, es kommt aber der gleiche Fehler.

Also nochmals Sorry

Winnitwo

Hallo Winnitwo
Macht ja nichts.
Das mit der Produktinformation ist ja Gottseidank nur ein kleiner Fehler, mit dem wir Leben müssen.
Gruß Reine

Danke an 2much, das update scheint zu laufen, ich werde es heute abend mal testen

Eine Boardspende nächsten Monat ist euch gewiss!!!!

Thx 2much, hab deine sd variante installiert + q2 karten und nfs dats, läuft super, weg gelassen habe ich der performance halber: city models, landmarks, terrain und phoneme (geht eh nicht :D), erweitert habe ich noch die keys device zwecks kurvenwarner und so, aber sonst echt ne super sache!!! Was halt nen absturz verursacht ist der aufruf der prod-info, wobei ich da eigtl nie gucke, ist also defintiv kein beinbruch! greetz

Bei mir läuft das auch super, die ProductInfo darf man halt nicht aufrufen, sonst ist alles perfekt. thx

Den Kurvenwanner würde ich auch gerne auf meine SD-Karte machen!

Wo finde ich den Download und wo (Ordner) muß ich auf der Karte die Datei speichern?

Habe build: 789 Q1 2009 MN. 74

Danke für Eure Hilfe!!!

Bin Laie, ist vielleicht ein blöde Frage, aber was ist der Unterschied zwischen
Q1 2009, Q2 2009 Q3 2009
und warum werden unterschiedliche Builds genannt, wo ist da der Unterschied z.b. zwischen 789 und 793

Kann mir das jemand erklären, das es auch ein Laie versteht????

DANKE

AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 + 3110 [ SD_Ready ] + Fix

Hallo

ich möchte mich für die Info´s und alles andere bedanken. Habe ein 3110 und es funktioniert wunderbar. Mus nur eine Probefahrt machen und dann ist alles perfekt.

Danke!!!

Super, da wir der alte 3100 wieder fast neu :D

Kann mir jetzt bitte noch jemand helfen, das Fahrtenbuch wieder sichtbar zu machen?

Michael

Zurück
Oben