Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Archiv MN auf Becker 7988

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von maddin1, 26. August 2010.

  1. maddin1
    Offline

    maddin1 Newbie

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    Hab mich da schon durchgelesen und Karten runtergeladen hier aus dem Board aus diesem Thread !

    https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=579673#post579673

    Nu kann ich diese Karten aber nicht entpacken :emoticon-0179-headb
    Bin ich nun zu blöd, oder muss ich da was beachten !!

    Hab das mit Winzip 8.0 versucht und er bringt immer ne Fehlermeldung von " Ist kein Gültiges Archiv " Oder so !!

    Kann mir da jemand bitte nen Tipp geben ???


    Schon mal Danke !!

    Gruss Maddin
     
    #1
  2. daniel-dm
    Offline

    daniel-dm Hacker

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Irgendwo im Nir
    AW: MN auf Becker 7988

    @maddin1,

    Ich hab da mal`nen guten Tipp für Dich. Ich habe es auch danach gemacht und es funzt super jetzt.
    Schau mal hier: >>> KLICK DRAUF <<<

    Das lädste Dir mal runter,entpackst es und dann gehste mach der mit enthaltenen Anleitung vor. Ist total simple. Das Kartenmaterial holste Dir dann auch noch,gibt es auch ganze Neue.

    Ansonsten gibt es da noch eine super Anleitung. Diese findest Du dann hier:
    >>> KLICK DRAUF <<<
     
    #2
  3. maddin1
    Offline

    maddin1 Newbie

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MN auf Becker 7988

    Hallo

    Habs jetzt beide Anleitungen durch !!

    Brings nicht zum laufen !!

    Kommt immer die Meldung " Keine Karten oder Softwarekombination gefunden" !!

    Karte ist aber die aus dem ersten Link drauf !!

    Menü vom 2. Link läuft !!
    Kann aber aus dem Explorer das Programm starten und von hier läufts !!
    Wie kann ich ne Verknüpfung auf das Pimp Menü legen ???

    Weiss nicht mehr weiter !!

    Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruss Maddin
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
    #3
    Navi-Fantast gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.