Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 MN auf Becker 7988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maddin1

Newbie
Registriert
23. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Hab mich da schon durchgelesen und Karten runtergeladen hier aus dem Board aus diesem Thread !



Nu kann ich diese Karten aber nicht entpacken :emoticon-0179-headb
Bin ich nun zu blöd, oder muss ich da was beachten !!

Hab das mit Winzip 8.0 versucht und er bringt immer ne Fehlermeldung von " Ist kein Gültiges Archiv " Oder so !!

Kann mir da jemand bitte nen Tipp geben ???


Schon mal Danke !!

Gruss Maddin
 
AW: MN auf Becker 7988

@maddin1,

Ich hab da mal`nen guten Tipp für Dich. Ich habe es auch danach gemacht und es funzt super jetzt.
Schau mal hier: >>> KLICK DRAUF <<<

Das lädste Dir mal runter,entpackst es und dann gehste mach der mit enthaltenen Anleitung vor. Ist total simple. Das Kartenmaterial holste Dir dann auch noch,gibt es auch ganze Neue.

Ansonsten gibt es da noch eine super Anleitung. Diese findest Du dann hier:
>>> KLICK DRAUF <<<
 
AW: MN auf Becker 7988

Hallo

Habs jetzt beide Anleitungen durch !!

Brings nicht zum laufen !!

Kommt immer die Meldung " Keine Karten oder Softwarekombination gefunden" !!

Karte ist aber die aus dem ersten Link drauf !!

Menü vom 2. Link läuft !!
Kann aber aus dem Explorer das Programm starten und von hier läufts !!
Wie kann ich ne Verknüpfung auf das Pimp Menü legen ???

Weiss nicht mehr weiter !!

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben