Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da haben wir die Nuss ja auch geknackt und sind wieder etwas schlauer. Dann gibt es auch 50.6 Geräte und die Erweiterung "i" zeigt den GNS-Empfänger an. Hast Du aktuell gekauft und wenn ja wo?

Wie es weiter geht. Ziemlich einfach, Du brauchst den MixSerDrv. Den musst Du nun dazwischen schalten. Einfach im Netz suchen.

Hier findest Du auch eine alte Version damit funktioniert es nicht mit dem GNS Chip. Du brauchst die Version 2.5 vom 11.05.2012.

Das Ding ist von zoulou und sonst niemand anderen. Hier ein Auszug aus seinem Blog wo er die Soft beschreibt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Garf
Habe das PNF50.6i für kpl 44,50€ bei Ebay bekommen und ist wie neu. Hatte vorher auch schon das PNF50.6 Truck für 44,95€ bekommen. Der Preis ist in Ordnung für die Dinger.

Bin schon über eine Stunde ab suchen und noch nicht fündig geworden, was das MixSerDrv 2.5 betrifft. Nur im Blog ist ein DDL link, doch da müsste ich mich erst anmelden.

Hat vllt. jemand das Dingen auf der Platte und ist so nett mir dieses Toll per PN zu schicken. Bin schon völlig fertig vom lesen und suchen :344:

CU
B.l.@.d.e
 
@voyi1994

Danke fürs bereitstellen:emoticon-0148-yes:, doch ich kriege immer eine Fehlermeldung

"If without EndIF"

Line57 (\SDMMC\Mixser\MixSerNaviStarter.mscr) :


If ( FileExists("\Windows\MixSerDrv.dll") = FALSE )

Denke er kopiert die Datei nicht. Heute ist aber Schluss mit testen.:emoticon-0121-angry

Danke für Eure Mühe
 
@@B.l.@.d.e,
da dieses Teil von
zoulou stammt, und ich nicht weiß, ob ich die so einfach verteilen kann, dann lieber so.
Die MixSerNaviStarter.mscr ist doch mit bei, oder benötigst du eine andere?

Gruß voyi1994
 
@voyi1994
Dann Frag doch den zoulou liebevoll nach ob du es im DEB Verbreiten kannst.
Im China Forum wird auch vieles von hier Angeboten (Verlinkt). :emoticon-0105-wink:
DEB Regeln sprechen ja gegen eine Verlinkung zu anderen Forumen aber man kann ja mit dem User (Ersteller) sprechen ob es im DEB verbreitet werden kann.
Wenn er zustimmt kannst es hier Supporten, wenn nicht haben wir halt Pech gehabt.
 
@Boss71
Dass sehe ich genauso wie Du (Edit)

Ich frage im Vorfeld auch immer an. Hier haben wir sogar noch die Besonderheit, dass zoulou dass alles selber programmiert und ausgetüftelt hat. Ich kann ihn gerne anschreiben und fragen, ob wir es hier im DL-Bereich einstellen können und dürfenn. Die Erläuterungen sind ja auch nicht ganz unwichtig. Gleiches habe ich mit PrimoPOI von hansiwenna gemacht. Er hat der Veröffentlichung im China-RNS zugestimmt.

Der MixSerDrv wird übrigens nicht mehr weiter entwickelt. Es war zwar noch geplant den Avanteq-TMC Empfänger mit einzubinden, aber das Projekt wurde auf Eis gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben