@all,
zoulou wird den MixSer selber hier einstellen.
Gruß voyi1994
zoulou wird den MixSer selber hier einstellen.
Gruß voyi1994
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Sowas geht nur mit viel Selbstdiziplin und täglich Kaltduschen@zoulou
Wie hast du es geschaft fast zwei Jahren Angemeldet zu sein und jetzt nur zwei Beiträge zu haben? :emoticon-0105-wink:
Habe heute alles installiert. Die Version von halver genommen, in unzähligen Dateien den Speicherkartenpfad geändert,den map und poi-Ordner befüllt und zu guter letzt dann noch zoulous genialen MixSer installiert......Hab wirklich gestern viel im China Forum gelesen und bin noch nicht weiter gekommen. ...
Den habe ich auch vergebens gesucht. Da bleibt dann nur noch ein Gebrauchtgerät, und da ist es schon recht schwierig eine kompetente Antwort zu bekommen.Hi ! ...Gibt es da keinen anderen Weg ? Gruß
Hi ! Für das Geld klingt das Teil richtig interessant ,weil ich sonst kein Navi in der Preisklasse kenne, wo MN8 mit Tmc drauf läuft.Aber das ist nicht mein Anliegen,kennt jemand einen Händler wo relativ sicher ist das es ein 50.6i ist? Ich habe gelesen es ist Glückssache , aber ich will doch nicht von 5 verschiedenen Händlern eins ordern und hoffen das das richtige dabei ist. Gibt es da keinen anderen Weg ? Gruß
Damit dann nachher keiner enttäuscht ist. Techn. DatenEbay und darauf achten, das es ein PNF50.6 ist mit 4 GB internen Speicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN