Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

Meins hat kein Avanteq-TMC. Dann ist das wohl doch ein Lotteriespiel mit den Navis. Für den Preis kann man aber trotzdem nichts verkehrt machen, es gibt ja auch noch andere Navi-soft die da läuft.
 
AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

@ichbinsauch
Genau die Erfahrung habe ich ja auch gemacht. Dann habe ich sogar einen Händler in meiner Nähe gefunden, aber ich war mir schon sicher, dass er die Originalkartons nicht öffnen wird. In dem Zusammenhang noch der Hinweis, das PNF wird auch als Terra PNF50 angeboten.
Es bleibt ein Glücksspiel, so ist es halt. Evtl kannst Du ja Online kaufen und vom 14 tägigen Umtauschsrecht gebrauch machen. Aber dass war kein Weg für mich.
 
AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

@Garf,das war vorhin schon meine Verzweifelungstat mir über einen Händler eins zu bestellen.Ich habe zwar auf meinem Mio Primo mit Tmc bloß das funktioniert darauf bloß sporatisch und deshalb hat mich das Preisleistungsverhältnis auf dem a-rival so angesprochen.Und wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat ist man da ab und zu wie ich stur.Oder ich versuche jemanden zu finden der sein Navi tauscht.
 
AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

@ichbinsauch
Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen. So bekommst Du jetzt wenigsten einen Eindruck vom Gerät. Das Display finde ich nach wie vor extrem schwach um nicht zu sagen schlecht. Hatte im Ursprung ja vor das Avanteq Protokoll mit Hilfe des MixSerDrv aufzulösen, aber jetzt ohne Gerät geht dass nicht mehr. Die ersten Versuche waren nicht sehr vielversprechend. Auf dem TMC-COM-Port konnte man keinen Datenfluss erkennen.
 
AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

@Garf
irgendwo hast Du sicher Recht , aber nichts ist perfekt.Was nützt mir zb.ein Topmodel in der Kiste wenn sie immer noch Bonn für die Hauptstadt hält und nicht weiß wie der Herd angeht oder ein Auto wenn die Aufpreisliste dicker als der Duden ist und die sich die umklappbare Rücksitzbank immer noch bezahlen lassen bloß weil man denkt man ist ein Premiumersteller.Kurz und gut dann lieber ein Navi wo die neuste Software drauf läuft als ein schickes .Und wenn ich das dritte Navi zurückgeschickt habe weil es nicht das richtige ist gebe ich auf. Gruß
 
AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

bestell dir lieber ein Wayteq, ist etwas teurer aber auch besser
 
AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

Mit dem habe ich mich noch nicht befasst.Ich weiß bloß ,das ich da noch einen extra TMC Receiver dazukaufen muss und ob da Mn8 und Primo 2 mit TMC laufen was mir wichtig ist weiß ich auch nicht.Gruß
 
AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

@fwba

Waytec hat sich laut Aussage von mischka202 vom Deutschen Markt verabschiedet. Lohnt sich also nicht mehr.

Gruß voyi1994

 
AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

@fwba
habs gerade mal durchgelesen, danke nochmal, aber zuviel Kabelsalat und die Jungs haben auch echt Probleme das irgendwas rund läuft. Gruß
 
AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

Hier bei der Artikelnummer 221047367465 bei Ebay sollte wirklich ein PNF50i stecken.

Hier die Antwortmail vom Verkäufer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vllt will ja einer mitbieten
 
AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

auf dem Wayteq läuft fast jede Software und Navigon und Primo mit TMC pro. Für Navigon wird noch der Mixser benötigt. Durch den externen TMC ist das Handling etwas schlechter.
 
AW: MN 8.2.5 auf Arival PNF 43

Hallo A-rival-Besitzer,
wer sein Avanteq-TMC los werden möchte, ich kann eins gebrauchen, denn mich interessiert nur der 5-Zoll-Bildschirm und die 4-GB-RAM.
An Geräten kommt an erster Stelle das MTA50, gefolgt vom PNF50.6
Wer also ein kratzerfreies Gerät hat, bitte PN an mich. Solange ich noch keins ersteigert habe, gilt das Angebot - jedoch unverbindlich.
MfG
Thyk
 
Zurück
Oben