panteranoir250
Newbie
AW: Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung
Hi lydy007,
danke für die tips, leider hat es nicht funktioniert.Das Symbol TMC erscheint zwar bleibt aber rot, auch kann ich keine Frequenzen scannen ,ist bei 102,5 MHz und bleibt da.Ich hatte mal die 7.3.0 drauf mit dere ging TMC ,hast Du ne Idee welche Einstellungen/Dateien vielleicht von der 7.3.0 übennehmen könnte???
Hallo panteranoir250,
versuche mal diese Einträge in der UserSettings.xml:
Achte darauf das der PPC folgende Einstellungen hat:<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>4</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>2</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
1- PPC einschalten.
2- Auf Start (oben links) drücken.
3- Einstellungen wählen
4- Den Reiter "System" auswählen.
5- Auf den Button GPS klicken.
6- Jetzt im ersten Reiter "Programme" den GPS-Programmanschluss auf COM4 stellen.
7- Im zweiten Reiter "Hardware" den GPS-Hardwareanschluss auf COM1 stellen und die Baudrate auf 4800 stellen.
8- Im dritten Reiter "Zugriff" das Feld für GPS automatisch verwalten aktivieren.
Und dann noch schauen ob alle angehangenen Dateien im Ordner "NAVION" vorhanden sind.
Eine Info ob jetzt alles kunktioniert würde mich interessieren.
PS:
An ALLE das sind zwar spezielle Einstellungen für den PPC MD 96710 von Medion diese werden aber auch auf dem MD 96700 funktionieren.
Bei weiteren, ähnlichen Modellen habe ich keine Erkenntnisse ob es geht probiert das einfach mal selber aus.
Gruß
lydy007
danke für die tips, leider hat es nicht funktioniert.Das Symbol TMC erscheint zwar bleibt aber rot, auch kann ich keine Frequenzen scannen ,ist bei 102,5 MHz und bleibt da.Ich hatte mal die 7.3.0 drauf mit dere ging TMC ,hast Du ne Idee welche Einstellungen/Dateien vielleicht von der 7.3.0 übennehmen könnte???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: