Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

<RC>5NRUBCSQUWKWW</RC>
<RC-CE>G4CWJPYHXW83S</RC-CE>

Dann habe ich ein flammneues 3310. Dort steht noch
<RC>5NRUBCSQUWKWW</RC>
<RC-CE>ASKJWAE8ZQK1F</RC-CE>
Schau mal beide Einträge an, was fällt dir auf? Jup, der obere ist gleich :ja
Der ist bei MN7 halt drin und der untere ist der Geräte Code.
Aaaaaber, wenn du diesen Thread gelesen hättest wäre die Frage überflüssig gewesen, denn das steht hier schon mal beschrieben :emoticon-0178-rock:

Leider hat der Code für slowenisches TMC nicht dazu geführt das TMC-Meldungen angezeigt wurden. Dies obwohl von mir viel Autobahn gefahren wurde.:emoticon-0156-rain:

LG Oktober

Neuen Code Gefunden <C3P15>58FDDT-XEHAF6-WRZ2HD</C3P15>
Wer weiß für was er gehört. IST vom 2510.

<C3P15>
Eventuell MyBestPOI? Das hat bis jetzt nur das 2510.

mfg,Lange

hi Boss71 :emoticon-0178-rock:
danke für dein hilfe diese einstelung hat geklapt auf mein 3300max.

<TMC>
<PreferPay>
<Country ID="17">1</Country>
Den wert auf 1 setzen.
UserSettings
<PreferPay>1</PreferPay>
Auch auf 1 setzen damit TMC Pro bevorzugt wird.

:dance3::yes:SUUUUUUUUUUUPER:dance3:

Man Leute ich glaub ja wohl ich spinne :emoticon-0178-rock:. Ich surfe gerade so schön durch die e-Bay Welt und was entdecke ich da? Dieses Angebot: (hoffe das ist so erlaubt) Link veralten (gelöscht). Warum sind wir noch nicht auf die Idee gekommen unsere Sachen hier nur noch zu verkaufen :D. Man sollte bei e-Bay vielleicht mal fragen ob dieses Angebot überhaupt rechtens ist. Man lese nur mal die Artikelbeschreibung :emoticon-0179-headb

Ich würde sagen, da muss "diemaus" aufpassen, das sie nicht von der Navigon-Katze gefangen wird
picture.php

Sorry, aber wie blöd ist das denn...
picture.php

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sagen, da muss "diemaus" aufpassen, das sie nicht von der Navigon-Katze gefangen wird
picture.php

Sorry, aber wie böd ist das denn...
picture.php
Habe ich ihr auch so geschrieben:
Ich will ja hier nichts behaupten, aber ich glaube nicht das dein Angebot so Rechtens ist ;) Meinst du nicht das du die Infos aus diversen Internetforen lieber nur deinen Bekannten zugänglich machen solltest und nicht hier in der Bucht verkaufen? Ist natürlich nen Starkes Stückchen, könntest ja auch Reality-View Pro und PV3D verkaufen, sind doch auch nur Einträge in der Device.xml :D Ich scheiße dich natürlich nicht an, aber du solltest vielleicht mal das Angebot überdenken. Ich kann mir nicht vorstellen das du so uneigennützig 3x bei Navigon für 49,95€ gekauft ( ) und dann hier verschleuderst. Oder ist dein wahrer Name Robin Hood
Denk mal nach was passiert falls einer von Navigon über dein Angebot stolpert
Aber ist dein Ding, du bist aber jetzt gewarnt :)
Na mal sehen wie lange das Angebot drin bleibt :ja

So

Ich habe die beiden Files auf meinem Navi getauscht und habe immernoch kein TMC.
Und weiss nicht was ich machen soll.

Hallo zusammen,

ich finde irgendwie bei meinem 2510 (updated 2410) diese "PreferPay" TMC option wo ich auf "1" stellen muss.

Habe alle Settings durch.

Hat jemand nen Tip

LG
Jony

@Jony01
Seit MN7.5 Versionen gibt es diese Einträge nicht mehr.

Boss,

ist dann TMC Premium automatisch die bevorzugte TMC Methode in der Version 7.6?

LG
Jony

@Jony01
Bei MN 7.6 weiß ich es nicht aber vermute es.
Auf meinem 6310 (MN7.5.9) sieht es auf jedem fall so aus.

Hallo,

ich habe ein iPhone und habe mir die T-mobile Navigon Version "KOSTENLOS" über iTunes installiert und suche jetzt die Licence-Keys für die Optionen wie zB. TMC, 3D, .... kennt die Jemand?

Gruß Dörk

Zurück
Oben