Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

So hab mal aufn Wayteq getestet, die Anweisungen (Bilder/Symbole) sind nicht genau eingepasst. GPS empfang wird nicht angezeigt. Da läuft die 7.4.3 bis jetzt besser. Auser der Zoom ist sehr toll bei der 7.7.5
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Mit Reset mein ich das so:

Beim New York 800 reicht es nicht aus, nur die Schriftarten nach \Windows (!!! nicht \Windows\Fonts !!!) zu kopieren. Das New York muß neu starten, damit die jetzt im Windows-Verzeichnis liegenden Schriftarten auch aktiviert werden.
Deshalb erfolgt ein kurzer Reset/Neustart nach dem Kopieren der Schriftarten.
 
@Dragonsmith

Warum versuchst Du nicht die version von mir ?
Da ist bis auf paar kleinigkeiten so weit alles drin und läuft auf Wayteq und anderen geräten.

MfG
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ok, ich glaub das es jetzt geht. Schrift ist soweit ok und Symbole auch hat sogar gesprochen. Morgen mache ich eine testfahrt, werde dann berichten.

Wo ich das erste mal gestartet habe waren im Display alles weg vom Radio und komisch geflackert, dann noch einmal ausgeschaltet und an und siehe da sieht alles super aus. Sollte ich noch die Res von Karlchen reinmachen.
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Solange Du das Radio nicht ausschaltest, müsste Navigon sofort starten.
Wenn es allerdings ausgeschaltet wird und Du es wieder neu einschaltest und Navi wählst, werden die Schriften wieder kopiert und das System neu gestartet. Wenn das Navi ausgeschaltet wird, gehen auch die Schriftarten im Windows-Verzeichnis verloren.

Gruß
WeT-Klb
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kannst Du hier finden und dann an Dein Navi anpassen.

Beitrag 649
Mein Dank geht an User TH1106

Und wo wir gerade beim "Danke sagen" sind !
Es gibt hier rechts unten einen Button, der heist "Danke".
Den könntest Du auch mal drücken, wenn Dir andere User helfen.

https://www.digital-eliteboard.com/...0x240-480x272-149422/index65.html#post1161751
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hab ich doch schon mehrmals hier gemacht auf Danke gedrückt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Morgen ich habe es mal versucht aber irgendwie habe ich was falsch gemacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das Programm FontResourceAdd habe ich auf Micro-SD unter RTNavi kopiert.Runwait habe ich auch schon mal groß geschrieben bleibt das gleiche.

MFG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mach ich noch, aber PNA umzuschreiben Navisoftware anpassen ist son art Hobby/Zeitvertreib von mir, muss erstmal selber probieren anzupassen, das gibt bei mir 2 Effekte: 1. den Lerneffekt und 2. den Aha-Effekt ;)

Noch ne kleine Bitte, bei Upload hab ich immer lange Wartezeiten, kannst du deine Version nochmal bei Rapidshare, oder Multiupload hochladen?
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hallo,

versuch mal das:

Die vorhandenen Startfiles (mobilenavigator.exe und mobilenavigator.nfrun) umbenennen.
Dann die drei Files aus dem Archiv nach RTNavi entpacken.
Vorraussetzung ist, daß der Schriftordner unter "\Storage Card\RTNavi\Fonts" liegt.

Gruß
WeT-Klb
 
AW: Re: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Freunde,

sehe gerade, daß hier wieder Bewegung in die ganze Geschichte gekommen ist und möchte allen beteiligten Usern schon mal Danke sagen:emoticon-0142-happy
Jetzt meine Frage, hat schon jemand die Version von Aleks auf einem China-RNS getestet und falls ja, läuft die Sache, oder gibt es da noch immer Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben