Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, das geht schon mal 1fehler weniger. Aktuelle Karte und Zwerge Q2 2011 Germany drin muß nur noch USERSettings edieren dann paßt das auch. Kannst du mir vielleicht noch ein Tip geben wie ich die Symbole und schriften bzw. start Bild größer machen kann
 
Hi

So wie es aussieht hat karlchen1 sein Link für die RES
rausgenommen,schade das es wieder so kommen mußte.

@karlchen1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schade Du hast sehr gute Arbeit geleistet,und wenn ich wüßte wo wie was ist würde ich selber Hand anlegen.Und dazu kommt noch das die Zeit zu knapp ist.

MfG
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Startbild zu ändern ist eine Kleinigkeit, da kann ich Dir sicher helfen. Bräuchte dafür aber deine MobileNavigator.res. Schriften und Symbole wären für mich Neuland, aber auch nicht das Problem. Da ich aber nicht testen kann kämen Änderungen an der MobileNavigator.res einem Blindflug gleich. Da kann ich Dir nicht helfe, karlchen1 hatte da schon eine Menge vorgearbeitet, nur jetzt hat er das Projekt bzw. die Veröffentlichung eingestellt.
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

@aleks
Wenn ich wüßte wie man sowas macht würde ich es auch versuchen

@garf
könnte ich dir mailen bräuchte deine mail

Habe Karlchen1 mal ne mail geschickt mal schauen ob er sich meldet
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Ich lad mal noch die res hoch, da ist alles wie es soll, mit großem Startbildschirm und großen Schriften. Ist aber schon ein Auto als Pfeil.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß voyi1994

PS: Die res ist ursprünglich von karlchen1 zur Verfügung gestellt worden. Ich hoffe, er hat nix dagegen, wenn ich sie hier nochmal hochgeladen habe.
Danke nochmals dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke werde ich morgen gleich testen

MFG

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen
Also, Startbildschirm ist groß mit Musik im Hintergrund, GPS-Antenne leuchtet auch grün aber leider die Schriften sind bei mir immer noch klein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

@skorpion-23
morjen,
dann lade dir doch mal die komplette MN7 von #45

Gruß voyi1994

PS:Welche Schriften meinst du?
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Die im Menü und so? Bei der Navigation geht der Ton auch nicht.

Werde ich machen
 
Hallo @all

Wie ich sehe haben doch noch einige hier problemme mit der version auf China Navi´s,darum wollte ich meine
version angepast für Eonon 2246 und läuft auch auf Wayteq 960 HD ohne probleme

800x480
StorageCard
GPS 2/4800

zu verfügung stellen.
Version ist inkl.
Deutschland Karte
MyPois
Pois
Alle NFS dateien.

Besonderen Dank für eduardo1,karlchen1 und alle die es ermöglicht haben das MN 7.7.5 auf fremden geräten läuft.

MfG

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hallo voyi1994

Also ich denke so kommt ihr da nicht weiter. Was heißt denn jetzt "normale res 800x480" ? Die gibt es doch garnicht von Navigon. Die res welche karlchen schon angefangen hatte enthält auch einige komische bunte Bildchen, glaube teilweise von GoPal oder so..
Würde empfehlen lieber 'ne original res zu nehmen und damit neu anzufangen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

@Landon,

das ist die res, die beim download von der Navisoft dabei war. Ohne Auto.Und die Werte die du angibst, sind da schon längst eingearbeitet, sonst würde die MN7.7.5 garnicht laufen, und bei mir läuft sie bisher einwandfrei und flüssig.

Gruß voyi1994
 
Zurück
Oben