Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Geschwindigkeitsanzeige nach Skin verschoben und dort Hinweis auf die Lösung.

Fußgänger
Ich habe einmal die fußgänger-Version getestet. Hier hat der Positionspfeil noch einen kleinen roten Pfeil. Kennt jemand die Bedeutung dieses Pfeils?
Hinweis:
Der rote Pfeil beim StandortPfeil zeigt in die Richtung, in der das Ziel liegt.
Logger
Bei der 7.7.5 wird bei Fußgänger-Einstellung die Funktion Positions-Logging angeboten. Beim Anklicken des Icons kommt die Meldung, dass für diese Funktion mindestens 2MB freier Speicher auf der SD-Karte vorhanden sein müssen und Ende. Auf der SD-Karte sind 7 GB frei. Hat jemand eine Erklärung?
HInweis.: Lösung im Forum gefunden. Usersettings... DevModeState=1. Googeln "Fahrtenschreiber"
fixifoxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir einer Helfen habe mir TT von Seite 28 besorgt aber ich weis nichts mit dem Wort und der Datei was ich damit anfangen soll.Das Wort Heist Kekse die Karten habe ich in den Hauptortner rein gemacht.Für was brauche ich den Ordner Kekse.
 
autozoom

Hallo,
habe mir die MN 7.7.5 build 447 geladen, soweit läuft die Version auf meinem WIN CE 6.0 128 MB 800x480
Auch TMC funktioniert.
Nur scheint der Autozoom in der normalen Kartenansicht nicht zu funktionieren !!
Die Darstellung der Karte ist recht klein.
Habe schon verschiedene MobileNavigator.res Dateien ausprobiert und auch autozoom.ini Dateien.
Leider keine Änderung bzw. Erfolg.
Normal sollte es doch so sein, wenn ich langsam fahre oder stehe, ist der Kartenauschnitt groß und Detailreich.
Wenn ich schnell fahre, wird die Ansicht kleiner, kann mehr vorraus schauen.
Der große Kartenausschnitt funktioniert nicht.
Woran könnte das liegen ?
Habe schon gelesen, das die ApplicationSettings.xml und die ApplicationSettingsPathes.xml mit dafür verantwortlich sein sollen.
Habe mir die Dateien auch schon angeschaut, konnte aber nichts auffällig entdecken.
Vielleicht weiß ja noch einer einen RAt oder wo ich was einstellen muss.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß loewenzahm
 
Mio V735

hallo,
irgendwie kenn ich mich gar nicht mehr aus.
ich hab ein mio v735 und auf diesem läuft noch die navigon v7.7.1 mit Karten Q1/2011, also relativ alt. mein hauptproblem ist, dass sich navigon relativ oft erhängt, aber so, dass ich das komplette gerät jedesmal neu flashen muss!
im gerät stehen nur noch chinesische zeichen und beim starten ist der bildschirm extrem dunkel (helligkeit geschätzt 10%) zum navigieren völlig ungeeignet. nach dem flash, läufts wieder.

leider weiß ich jetzt nicht, welche version jetzt bei mir funktioniert. das kartenmaterial Q4/2011 hab ich bereits geladen. es gibt ja soviele unterschiedliche typen.
danke für die hilfe.
 
Hallo

Hat jemand das Problem mit der Sprache das jedesmal die ersten zwei Buchstaben nicht zu hören sind wenn die Stimme spricht?

Mal nur so am rande, ist es möglich Navigon 8 auch auf dem Blaupunkt New York zum laufen zu bringen?
 
@skorpion-23
Es geht schon Wegen Bild Auflösung nicht.
MN 8 gibt es nur für 480x272 Pixel Bild Auflösung und da lässt sich nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wusste ich nicht (wobei wir sooo fremd ja nun auch nicht sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4weeldriver
Ich stelle keine Regeln her, ich folge denen und schau ob andere es auch machen. :emoticon-0105-wink:
 
Hallo 4weeldriver

Da wir schon mal dabei sind, voll zitieren des letzten Postings über deinen ist auch nicht gern gesehen!
Ich habe es mal entfernt.
Hast du dir mal die Board Regeln durchgelesen? :)
 
Zurück
Oben