Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Ich habe gemacht Fehler! Kommt neu Version 800x480, aber muss wartet!! Kommt heute wenn Mod. offen meinen Angebot!
Ist da falsche : Hardwarelayer.dll
 
ich habe hier ne navigon 7.7.5 sd-raedy für chinaradios 800x480 auflösung..das problem ist aber dabei..das wen das tmc empfang hatt..und man aber die verkehrmeldungen sehen will,bzw.drauf klikt das dieses dan mit einem lautem bing abschmiert,und für mich ists völlig unklar warum das so ist.ich weis das die tmc hardware nicht kaput ist..ich kenne mich mit den feinsteinstellungen nicht aus..was wo wie welcher wert usw.einzutragen ist..es ist halt nur schade um diese software weil diese weitestgehend im orginal ist..ausser das das startlogo von vw ist..und der navipfeil verändert wurde.da ist die grafik noch schon bund usw..grüner gbs und tmc icon usw..nicht dieses triste weis schwarz wie bei den meisten anderen softwaren..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kurzer..danke aber das habe ich schon gehabt..mir ists besonders wichtig..das die orginalität erhalten bleibt..die skins dieser 7.7.5 gefält mir nicht..desweiteren hängt diese sich auch schonmal gerne auf..und im hintergrund navigiert diese weiter..

@pavel..diese habe ich schon..da gefält mir der skin nicht so..ist auch die ich oben beschrieben habe..

was spricht den gegen meine version ..??wen das tmc laufen würde wäre diese echt top..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kan mit der ausage 3x muster nichts anfangen..benödige da schon genauere ausagen.
 
ursel666 wenn willst du deinen alte Skin so der MobileNavigator.res aus deine alte Version übertragen in die neue Version a der
welche steht in die neue Version einfach löschen, das war.
 
nur mit der mobilenavigator .res ists nicht getan..ich habe hier aus dem forum die entprechenden res dateien geladen..die man austauschen muss..nur auch dan habe ich zwar tmc signal..aber mit den anhören ists den trozdem nicht geklärt..dan schmiert diese ab..habe ich den wieder die dateien reinkopiert wie sie vorher waren..gehts..ist aber ebend nicht optisch schik..das mus doch ne einstellungs sache in einer datei sein..welche ists den für das funktionieren der einzelnen optionen zuständig..??was muss wo drinne stehen damit tmc reibungslos funktioniert..ists den nicht möglich mir dabei mal zu helfen..??es hatt sich ja noch nicht einer mal meine softrware angesehen..um mir zu sagen..wo der hund in der pfanne liegt..
 
Hallo Gemeinde, habe mich mal wieder mit meinem Navi beschäftigt!
Kann mir jemand was da falsch läuft dass der Hintergrund verschoben ist (siehe beigefügtes Bild)
GrußHarry

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo meine Datei Start.nfrun sieht so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Navigon Program MN 7.7.5 ist auf der SD Karte im Ordner Navigon und gestratet wird MN 7.7.5 über eine Pfadangabe im China Radio der Marke Awsafe WinCE 6.0
auf der Karte habe ich ebenfalls den Ordner Start mit unterordner "Fonts" worin die Schriftarten liegen und den Unterordner "Programme" worin weitere Dateien liegen.
1. aygshell.dll
2. FontResourceAdd.exe
3. toolhelp.dll

die Datei Start.exe liegt im Ordner "Start"
und die Datei Start.nfrun liegt ebenfalls im Ordner "Start"

jetzt muß ich in meinem Radio unter NaviPfad \SDMMC\Start\Start.exe eintragen.
Das habe ich getan aber es passiert nichts das Radio-Menu startet zuerst dann wird wohl versucht die Start.exe zu starten es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann wieder mein Radio-Menu. Wenn ich dann die Taste "NAV" drücke wieder kurz ein schwarzer Bildschirm und dann wieder das Radio-Menu.

Was mache ich falsch ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein alter Post, ich versuche es trotzdem mal:
Habe mir die Vers. 7.7.5 auf ein 800x480 awesafe WinCE Gerät installiert.

Es gibt in den Einstellungen keinen Punkt mehr, um das LAND auszuwählen.
Wenn ich also beim Erststart zB Deutschland ausgewählt habe, im Urlaub aber zB in Dänemark unterwegs bin, würde ich das gerne umstellen können (auch die andere Sprache ist nicht auswählbar)
Liegt das an der Version 7.7.5 oder an einer gemoddeten MobileNavigator.res
 
Zurück
Oben