Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Werden auch die Schriften kopiert und aktiviert? Wird in der Geschwindigkeitsanzeige (Schild) alles richtig dargestellt?

Das kann ich dir jetzt nicht sagen ob das Schild richtig dargestellt wird das kann ich erst morgen im Auto testen oder geht das auch so ?

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst es auch simulieren - aber morgen reicht auch noch.

wie kann ich den eine komplette Route simulieren hab das noch nie gemacht

Du kannst zumindest eine Demoroute aufrufen und ablaufen lassen. Am Startscreen auf Optionen, dann Routenplanung, Route aussuchen und dann auf simulieren.
Kann Dir jetzt leider nicht den kompletten Ablauf sagen, aber mit etwas Probieren findest Du das schon.
Heute abend können wir dann mal schauen, ob wir das mit dem Auto als Pfeil hinbekommen.

Gruß
WeT-Klb

Mich wundert nur, dass das Progi immer nur 2 Routen vorschlägt, auch wenn ich wirklich lange Strecken eingebe. Gibt es dafür eine lösung?

Ich habe das gleiche Problem, habe Mautstraßen, Autobahn, schnelle Route und PKW als Einstellung drin.

Gibts hier schon einen Lösungsansatz?

@WeT-Klb und alle

Hallo ... ich habe das gleiche Problem mit der Darstellung der Geschwindigkeitsschilder ( zeigt 1.. ).
Das start-script funktioniert leider nicht.
Kann man die Fonts nicht manuell eingeben?
Ich benutze die Version aus Post 252.

Danke norway

Hi norway,

bräuchte wieder ein paar Angaben:

1. Welche Datei wird momentan gestartet?
2. Wie heißt Deine Karte?

WeT-Klb

PS: Schau auch mal Post 304

Zuletzt bearbeitet:

@WeT-Klb

Hallo
Karte heisst StorageCard
ich starte über StorageCard/Navigon/Navigon.exe

norway

Hi,

versuch mal das:

Einfach auf deine Karte entpacken. Nun solltest Du einen Ordner namens "Start" haben. Darin startest Du dann die Start.exe.

Sag mal Bescheid, ok?

WeT-Klb

Hi
... sensationell ... klappt!
Ich hatte das script auch so umgeschrieben, aber sicher einen Schreibfehler eingebaut ...

Danke norway

Freut mich - Danke für die Rückinfo.

Gruß
WeT-Klb

Navigon SW für 800x480 Auflösung gesucht ...

Suche für mein China-Navi eine SD-Ready - Version für die Auflösung 800x480 (Win CE 6), sämtliche Testversionen die hier zu finden sind funktionieren nicht oder die darstellung ist so klein dass man kaum was lesen kann!

Hoffe mir wird hier geholfen, am liebsten wäre mir ein Rapid-Link ...

Gruß
Harry

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…