Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.7.5 auf Navigon 2110 max

Lauser71

Ist oft hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Ort
bald wo anders
Hallo ich wollte auf mein altes 2110 max die neue MN 7.7.5 (WIN CE5) spielen da ich am Freitag in Urlaub fahre. Nachdem ich den GPS Port und TMC Port angepasst hatte, startet auch die Software. Das TMC Symbol ist leider dennoch nicht vorhanden, obwohl richtiger Port eingestellt ist. Nach dem Klick auf Karte anzeigen bricht die Software mit einen Applicationserror ab. Habe ich etwas übersehen oder muß noch etwas geändert werden ?Thx im voraus
 
AW: MN 7.7.5 auf Navigon 2110 max

Hallo spatzenfreundhier steht leider auch kein TMC. Schade somit kann ich mir das Downloaden sparen. Gibt es keine Möglichkeit TMC durch Austausch von Dateien wieder hin zu kriegen?Hallo rocketchef,ja hab ich in den map Ordner kopiert wie in Anleitung.
 
AW: MN 7.7.5 auf Navigon 2110 max

Hallo rocketchef,nein TMC hätte ich schon zu gerne. Ja sind alle aus einem Quartal und DL Threat. Hat sich dann erledigt.Warum wird meine Text Formatierung in Beiträgen seit meinen letzten Login geändert?
 
AW: MN 7.7.5 auf Navigon 2110 max

Hallo rocketchef, komischer weise erst seit kurzem bei mir, seit dem letzten oder vorletzten Login und bekomme auch sehr häufig diese Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.7.5 auf Navigon 2110 max

nur mal eine frage, ist jemand schon weiter gekommen mit dem TMC auf den max?
hab bei ebay einen anbieter gesehen, der die 7.7.5 für 60 euro für den 2110 max anbietet, mit GPS und TMC das 100% arbeiten soll.
also muss es ja irgend wie gehen.
ist zwar eine schande mit den 60 euro
soll er lieber hier im board anbieten
mfg westi56:fie::emoticon-0120-doh:
 
AW: MN 7.7.5 auf Navigon 2110 max

Ich würde den Anbieter mal anschreiben und ihm den Wink geben das es mehr als illegal ist was er da macht. Es gab den Fall vor 2 Jahren, da hat jemand gemeint er könne den TMC-Pro Eintrag als Massenware bei eBay anbieten. Da habe ich einfach mal ganz nett etwas Hintergrundwissen über die Device als Nachricht an den User geschickt und ihm mitgeteilt das es sein könne das Navigon ihm gewaltig auf die Finger klopfen könnte wenn er da versucht Geld zu machen. Nach nicht mal 1 Stunde war das Angebot gelöscht :emoticon-0169-dance
Wenn hier was angeboten wird für die Allgemeinheit ist das i.O., aber daraus auch noch Geld machen zu woillen ist ja wohl weit unter der Gürtellinie!
 
Zurück
Oben