Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 menue einarbeiten

AW: MN 7.4.3 menue einarbeiten

Danke für deine Antwort.
Wenn ich MN7 schliesse, bleibt das Overlay leider geöffnet. Muss dann mit Resinfo den Task manuell schliessen. Woher soll MN7 wissen, dass da noch ein Programm zu schliessen ist?
Hast du eine Idee für mich?
 
AW: MN 7.4.3 menue einarbeiten

Hi!

Das kann zu 99,9% (wenn überhaupt!) nur mit einem Script funktionieren.

Nicht besonders toll, aber anders geht's vermutlich nicht.

Könnte dann in die Richtung gehen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/59174

Genaueres müsste Dir ein "Script-Experte" sagen - bin leider keiner...:emoticon-0184-tmi:

navigonator
 
AW: MN 7.4.3 menue einarbeiten

Klingt soweit zumindest praktikabel....
hat das schon jemand auf einem 4350max probiert????
(sollte doch gehen, immerhin kann's das 8310 auch....)

Wenn ja, bin ich für Tipps dankbar!

Das Googlemonster
 
AW: MN 7.4.3 menue einarbeiten

Hi Leutz, wurd vom Boss hier her geschickt.
Ich suche ein "Button" (halt ein Script oder kleines Programm, mit dem ich den PDF-Reader aus MN7 heraus starten kann. Ich habe einen Bekannten, der ist ein Vertreter und möchte seine Kundendatei wenn möglich am Navi anschauen können. Die, so dachte ich mir als PDF mit auf die SD-Card, dann einen PDFReader dazu und den dann starten wenn er mal wieder einen Kunden sucht. Müßte ja funktionieren wenn ich das hier so lese. Nur, sollte man das dann auch wieder ausschalten können nach Gebrauch :JC_hmmm: Kann mir da jemand weiterhelfen, ich kenne mich mit NF und Mortscript überhaupt nicht aus :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben