AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X
Hallo. Ich habe die 77918 installiert, auch mit Startmenü und den Zusatzprogrammen. GoPal funktioniert(auch mit PoiWarner Light) super, auch die anderen Programme wie Total Commander.
Aber das
Navigon krieg ich nicht hin, es erscheint FATAL Application Error. Application
Navigon.exe has performed an illegal operation and will be shutdown....Exception 0xC000005, Address: 01F9E788
Hab es auf der SD-Karte. Installiert und runter und wieder installiert. Im Moment habe ich auch keine anderen Dateien auf der karte.
Hab wegen den Eintrag in den Usersettings was gelesen. Wo finde ich die? Dann versuch ich mal alle Tipps durchzugehen....
Danke!
Achja, hab das E4240
Um das ganze zu präzisieren: Habe geflasht und Reset durchgeführt, dann die 77918 installiert mit Startmenü. Alles ausprobiert - perfekt. Dann die MN vom Pc ausgeführt, meine Speicherkarte, welche im Kartenleser steckte, ausgewählt und installiert. Dann Karte in Navi und es kommt ein Fehler. Habe gelesen, dass bei einer Neuinstallation die Usersetting.XML mit installiert wird, ich finde sie nicht. Hab sie auch schon vor einer Woche wegen POI.Observer gesucht und nicht gefunden und auf meine Frage in dem Forum keine Antwort erhalten. Ich lese viel aber auch die Suche nach usersetting brachte keinen Erfolg.