Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

Ich selber hab zwar dein Gerät nicht, aber sollte mal die Version vom 8310 auf dem 2110max von meinem Dad zu mucken anfangen, werde ich mir das mal genauer anschauen!

Danke auf jeden Fall für den Upload! Wird sicher einige freuen :party:
 
AW: MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

Hallo.
Werde mal Testen dann berichte ich wie es Läuft. :ja

Habe runtergeladen:
Es ist dir ein Fehler unterlaufen.
In Map Ordner gehören *.map Dateien und 9 *.nfs Dateien(2100max) und zwar Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs, MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs, Terrain_EU.nfs, TMC.nfs. Und die ALL_POIWARNER.pom, Campingplatser_SCR.nfs … insgesamt 14 gehören in Poi Ordner.
[FONT=&quot]
[/FONT]

Die Christmas Markets Pois kann man auch löschen sie funktionieren nicht. Schau mal hier rein:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/56463
Werde mal morgen eine längere strecke Simulieren.



MfG Boss71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

jup du hast Recht. ändert aber nichts an der funktion da sie nochmal im richtigen ordner sind. aber danke für den Hinweis!

Sag mir dann ob es bei dir funktioniert hat
 
AW: MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

Mach ich.

Sag mall hast du mit Absicht denn MP3Player Weggelassen und in ApplicationSettings die werte so hoch eingestellt.

<CoreCacheSizeKB>8000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>5500</MapDrawerCacheSizeKB>

Bei anderen Anbietern sind die Werte deutlich kleiner.

<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>

MfG Boss71
 
AW: MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

ja, den mp3 player hab ich mit absicht weggelassen. meiner meinung nach frisst der nur an performance.

mit den aktuellen werten "sollte" es wesentlich flüssiger laufen als mit den standard werten
 
AW: MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

Hallo.

Standard werte sind ja höher als deine.
Hatte eine Simulation nach Kroatien über Nacht am Laufen gehabt.
Das Navi hat sich erst zweimal beim Route berechnen aufgehängt dann lief es, nach 800 Kilometer hat sich leider wieder aufgehängt (gesamte Strecke beläuft sich auf 1160 Kilometer). Sind die werte wahrscheinlich doch zu hoch gesetzt.

MfG Boss71
 
AW: MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

danke, ich werde das gleich mal berichtigen (sowie die dateien im map ordner) und neu hochladen.


Grüße
 
AW: MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

Du kannst die *.map Dateien weglassen weil alle schon auf Q3 Karten umsteigen und du brauchst dann weniger hochzuladen.

MfG Boss71
 
AW: MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

also wenn ich in den settings runter mit den werten gehe kommt es bei mir zu abstürtzen. mit den werten wie hochgeladen läuft es bei mir ohne probleme, in simulation sowie in real life navigationen.
 
AW: MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

Welche Werte hast du eingegeben?

MfG Boss71
 
AW: MN 7.4.3 + Europa Q2 2009 [2100 max SD ready]

oh, nice! danke ;)

ja, hab auch einen soft reset gemacht. hast du mal die werte verändert oder getestet? also ich hab jezt folgende werte eingestellt:

<CoreCacheSizeKB>7000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4800</MapDrawerCacheSizeKB>

damit befindet sich das gute Stück mal eben auf Testfahrt und eine längere Simulation wird danach auch noch ausgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben