Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Support mn 7.4.3 für Navigon 2100 kein max

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von RPrent, 16. Februar 2014.

  1. RPrent
    Offline

    RPrent Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    nach langem Suchen und ausprobieren muss ich einfach mal in die Runde fragen.

    ich habe noch ein Navigon 2100 (kein max) .
    ich weiß es ist recht veraltet, aber nachdem was ich gefunden habe sollte es mit der MN 7.4.3 und Karten Q1/2013 DACH (leider ohne TMC ) noch funktionieren. Blöderweise finde ich zu der Software kein Link mehr der noch funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal
     
    #1
  2. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    6.197
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #2
    ruderbernd und RPrent gefällt das.
  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    28.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #3
    ruderbernd, RPrent und mustique gefällt das.
  4. webmaster43
    Offline

    webmaster43 Newbie

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mn 7.4.3 für Navigon 2100 kein max

    Suche eine Navigon Version, die auf StreetMate GTX-60-3D läuft. Wer kann mir weiterhelfen?
     
    #4
  5. RPrent
    Offline

    RPrent Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mn 7.4.3 für Navigon 2100 kein max

    Danke erstmal für die schnelle Hilfe.
    Leider habe ich das Navi nun wohl zerschossen.

    Nach der Installation lief die Software kurz. Nach dem ersten Neustart leider nichts mehr, kommt nach dem Startbildschirm nicht mehr weiter und schaltet ab. weder mit der neuen Version noch mit der Orginalsoftware reagiert das Navi noch. Wars das?
     
    #5
  6. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.328
    Zustimmungen:
    19.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: mn 7.4.3 für Navigon 2100 kein max

    @ webmaster
    Du weißt das dann aber kein TMC mehr funktioniert :emoticon-0145-shake Aber es gibt eine Version mit 800x480, die sollte da funktionieren nehme ich an.
    Hier mal eine Becker Revo 2 inkl. TMC (KlCK DRAUF)

    @ RPrent
    Hardreset schon mal gemacht?
    Hatte das 2100 nicht noch so ein kleines Löchlein zum resetten? Ist ewig her das ich das Teil hatte.
     
    #6
  7. RPrent
    Offline

    RPrent Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mn 7.4.3 für Navigon 2100 kein max

    @ RPrent
    Hardreset schon mal gemacht?
    Hatte das 2100 nicht noch so ein kleines Löchlein zum resetten? Ist ewig her das ich das Teil hatte.[/QUOTE]

    Ja Hardreset und Softrest mehrmals gemacht.
    ich vermute der Akku ist hin weil es solange rumlag, (es kam kurzeitig das Akkusymbol beim letzten Funktionstest). Wurde nun schon 20 h geladen aber keine Veränderung.
     
    #7
  8. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.328
    Zustimmungen:
    19.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: mn 7.4.3 für Navigon 2100 kein max

    Na den Akku kann man doch aber wechseln :emoticon-0178-rock:
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.