Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mn 7.4.3 für Navigon 2100 kein max

RPrent

Newbie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
nach langem Suchen und ausprobieren muss ich einfach mal in die Runde fragen.

ich habe noch ein Navigon 2100 (kein max) .
ich weiß es ist recht veraltet, aber nachdem was ich gefunden habe sollte es mit der MN 7.4.3 und Karten Q1/2013 DACH (leider ohne TMC ) noch funktionieren. Blöderweise finde ich zu der Software kein Link mehr der noch funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal
 
AW: mn 7.4.3 für Navigon 2100 kein max

Danke erstmal für die schnelle Hilfe.
Leider habe ich das Navi nun wohl zerschossen.

Nach der Installation lief die Software kurz. Nach dem ersten Neustart leider nichts mehr, kommt nach dem Startbildschirm nicht mehr weiter und schaltet ab. weder mit der neuen Version noch mit der Orginalsoftware reagiert das Navi noch. Wars das?
 
AW: mn 7.4.3 für Navigon 2100 kein max

@ webmaster
Du weißt das dann aber kein TMC mehr funktioniert :emoticon-0145-shake Aber es gibt eine Version mit 800x480, die sollte da funktionieren nehme ich an.
Hier mal eine Becker Revo 2 inkl. TMC (KlCK DRAUF)

@ RPrent
Hardreset schon mal gemacht?
Hatte das 2100 nicht noch so ein kleines Löchlein zum resetten? Ist ewig her das ich das Teil hatte.
 
AW: mn 7.4.3 für Navigon 2100 kein max

@ RPrent
Hardreset schon mal gemacht?
Hatte das 2100 nicht noch so ein kleines Löchlein zum resetten? Ist ewig her das ich das Teil hatte.[/QUOTE]

Ja Hardreset und Softrest mehrmals gemacht.
ich vermute der Akku ist hin weil es solange rumlag, (es kam kurzeitig das Akkusymbol beim letzten Funktionstest). Wurde nun schon 20 h geladen aber keine Veränderung.
 
Zurück
Oben