Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

abatrex

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe eine Navigon 3100 3110 und habe es mit MN7.4 zum laufen .
wie und welchen POI-Warner funktioniert mit MN 7 auf das Navi ? Kann mir jemand helfen wie ich das zum laufen bekomme. Poiwarner 3 läuft bei meinen Navi mit der Software MN6,5 super.
Vielen Dank
 
AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

Hallo ich danke dir , werde es ausprobieren, ich habe gedacht das es damit zusammenhängt weil es eine sd read version ist und es daher nicht geht .
den MN6 poi warne habe ich ja ohne online hinbekommen ,
ich versuche es ,
ertsmal vielen dank
 
AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

hallo, ich habe das jetzt versucht aber das ist für ein Navigon das vom hause aus schon MN7 drauf hat . meins hat ja vom hasue aus MN6 drauf und da funktioniert ja auch der Poiwarner 3 . nun habe ich ja die sd ready version MN7 fürs navigon 3100 und 3110 drauf.
wie bekomme ich da den poiwarner zum laufen?
bitte um hilfe
viele grüße
 
AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

ich hab den POI OBSERVER drauf, is kostenlos....

7.4.3 + Q2 2010 + MENU + GPS TACHO + TCPMP + Total Commander
 
AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

moin bin jetzt erst wieder im lande, kannst du diese software für mich zu verfügung stellen
gruß
 
Zurück
Oben