Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von abatrex, 19. April 2010.

  1. abatrex
    Offline

    abatrex Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe eine Navigon 3100 3110 und habe es mit MN7.4 zum laufen .
    wie und welchen POI-Warner funktioniert mit MN 7 auf das Navi ? Kann mir jemand helfen wie ich das zum laufen bekomme. Poiwarner 3 läuft bei meinen Navi mit der Software MN6,5 super.
    Vielen Dank
     
    #1
    lauko gefällt das.
  2. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    28.232
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
    abatrex gefällt das.
  3. abatrex
    Offline

    abatrex Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

    Hallo ich danke dir , werde es ausprobieren, ich habe gedacht das es damit zusammenhängt weil es eine sd read version ist und es daher nicht geht .
    den MN6 poi warne habe ich ja ohne online hinbekommen ,
    ich versuche es ,
    ertsmal vielen dank
     
    #3
  4. abatrex
    Offline

    abatrex Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

    hallo, ich habe das jetzt versucht aber das ist für ein Navigon das vom hause aus schon MN7 drauf hat . meins hat ja vom hasue aus MN6 drauf und da funktioniert ja auch der Poiwarner 3 . nun habe ich ja die sd ready version MN7 fürs navigon 3100 und 3110 drauf.
    wie bekomme ich da den poiwarner zum laufen?
    bitte um hilfe
    viele grüße
     
    #4
  5. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

    ich hab den POI OBSERVER drauf, is kostenlos....

    7.4.3 + Q2 2010 + MENU + GPS TACHO + TCPMP + Total Commander
     
    #5
  6. abatrex
    Offline

    abatrex Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3



    hallo vielen dank ..hast du einen link
    mfg
     
    #6
  7. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3


    Kann man sich wenn nur einzeln zusammen bauen. Gibts nicht als Komplett in der Form was ich da hab
     
    #7
  8. abatrex
    Offline

    abatrex Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

    moin bin jetzt erst wieder im lande, kannst du diese software für mich zu verfügung stellen
    gruß
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.