Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mn 6.5.1 für PDA

AW: mn 6.5.1 für PDA

Hallo,

ich habe das Medion MD 40600 PPC 200 mit Info: so wie du oben schriebst aber Built 13100. Ist das auch ein WM 2003??

Dann was mir sehr wichtig ist: ich habe MN 6.0 drauf. Was für einen Vorteil habe ich durch 6.51?

Viel wichtiger wären aktuelle Karten - gibt es die noch irgendwie für MN 6.X?

Herzlichen Dank!!! :emoticon-0139-bow:

Navigatiko
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Hallo,

ich habe mit der Suchfunktion dieses nicht gefunden.

Könnte man nicht einen Inhalts-Index :emoticon-0163-pizza einführen, wo jeder der was zu sagen oder anzubieten hat, das wesentliche Stichwort eingibt, nachher kann man das alphabetsich durchsuchen?

Gruß Navigatiko
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Hallo.

Ist es möglich bei deinem Sorglospaket auch noch RealityView einzubauen? Da ich das auf nem MD96000, würd ich mich freuen, wenns auch beim PDA ginge...

Viele Grüße
Seb
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Hallo!

wofür Reality View? Das brach doch kein Mensch...

Du hast doch den Spurassistenten... und nimm die 2D Ansicht mit hohem Kartenausschnitt, dann kannst du immer gut aus der Vogelperspektive vorrausschauend fahren...
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Hallo,

habe das Typhoon Myguide 3500 Mobile PDA.

Bei der Installation erhalte ich mehrere Meldungen wie z.B NR-Installer V15

Datei POI Warner MN-6 Edition.Ink konnte nicht gefunden werden!

Keine POI Warner Installation gefunden.Deaktiviere POI Warner Unterstützung in User Setting.txt.

Datei goFast.exe konnte nicht gefunden werden!

Keine Gofast Instalaltion gefunden.Deaktiviere Gofast Unterstützung in User Setting.txt.

Da gleiche erscheint noch mit der Pocketinformant.exe.

Gruß Ely




 
AW: mn 6.5.1 für PDA

hi @all:)
habs mal aus Spaß auf mein Yacumo Alfa gepackt !!
ES lüppt !!
Langsam, wie eine Schnecke, aber läuft:)
danke:)
ivan
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Hallo,

habe die drei Ordner 2577, MN6, NaviRunner und die RAR MortScript auf die SD Karte kopiert.
Danach die Anleitung befolgt.

Gruß Ely
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Guten Abend,
bei mir läuft das Programm wunderbar! Vielen Dank!
Meine Frage: Bei mir wird nicht angezeigt, wann ich das Ziel erreiche (Zeit) und wie viel Kilometer man noch braucht. Angezeigt wir nur die Geschwindigkeit und die Höhenmeter. Leider wird auch nicht angesagt wann man link rechts usw. abbiegen muss. Die gibt nur was von sich, wenn man zu schnell fährt.
Kann mir jemand bitte bei diesem Problem helfen???

Gruß
ctesch
 
Zurück
Oben