Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mn 6.5.1 für PDA

AW: mn 6.5.1 für PDA

So jetzt klappt alles bestens.
Habe unter optionen in navigon gps automatisch einrichten gestartet, und siehe da nach ca.5min gps da.
nun noch eine andere frage: gibt es aktuellere karten als 4/2008 die auf eine 1gb karte passen.

schwaelbchen
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Hallo,
vielen dank für die schnelle antwort.
gibt es eine möglichkeit das typhoon myguide 3500 mobile zu flashen, oder gehen bestimmte 4gb sd-karten.

schwaelbchen
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Hallo,
ich habe die Soft. für den PDA geladen (besitzte den Yakumo Delta X GPS),
habe alles install. wie beschrieben:
nun folgendes problem:
-bei der Routenberechnung funkt. noch, dann aber zeigt es nur noch Route wird neu berechnet
- sind auch keine Stimme zuhören

hoffe es kann mir jemand ein Tipp geben
Danke im voraus

mfg
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Hi, ich hab da ein Prob mit meinem MD 41600 von Medion. Ich hab alles so gemacht wie auf der ersten Seite beschrieben, aber ich hab nur nen grauen Bildeschirm ( kann nichts eingeben, die Symbole sind da). Ich kann die Software auch auf der Speicherkarte starten aber es tut sich nichts, kann mir da bitte jemand durchhelfen? Im Voraus besten Dank ich probier schon seit zwei tagen aber es klappt nicht.

Gruß Strolch1
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

vielen Dank an hANGhOHN!, für seine tolle Arbeit hier...Mein Medion MD95000 wurde zu neuem leben erweckt...läuft alles super, kann leider nur keine anderen Stimmen auswählen...aber egal..
danke
:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Hallo,

kannst ja mit Hide-Befehl codieren, dann bekommst Du Deine "Danke" ! Der User sieht nur den Link mit dem Hide -Befehl "Schlüssel-Symbol" im erweiterten Modus wählen!
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

@hANGhOHN!

Ich habe alles von dir fuer den MobileNavigator 6.5.1 von Navigon heruntergeladen und installiert, alles perfekt - diese Installation mit dem "naviRunner" ist eine tolle Geschichte, da will ich mich gerne 403x bei dir beDAAANKEn.

Das Geraet ist ein Yakumo delta 300 GPS personal digital assistant mit Microsoft PocketPC, Version 4.20.0 (build 14053).

Nun fehlt leider noch bei meinem Geraet der Ton fuer die "normalen" Hinweise (z.B. "am Kreisverkehr nehmen Sie bitte die 2. Ausfahrt" oder "in 200m rechts abbiegen", usw.), ABER:
1.) Die Stimme erklingt doch bei "Warnungen innerorts" und "Warnungen ausserorts".
2.) Das Lautsprechersymbol in der Karte ist bei mir vorhanden, und ich kann auch die Lautstaerke veraendern (logisch, sonst wuerde ja 1.) keinen Sinn ergeben).
3.) Ich habe in der ApplicationSettings.xml diese <OutputMode>0</OutputMode> bereits auf "1" gesetzt, wie an anderer Stelle von Tom2Win empfohlen.

Aber: Trotzdem nichts zu hoeren.

Wenn ich mir die Dateien auf der SD-Karte so anschaue, dann fallen mir eigentlich nur 2 Dateien auf, die im entferntesten etwas mit "Stimme" zu tun haben koennten:
1.) SD-Karte/MN651/MN6/language_files/German.lng mit 30 KB und
2.) SD-Karte/MN651/MN6/SOUND/german_sound.SFS mit 2.458 KB

Da fehlt evtl. die eine oder andere Datei - aber welche?

Wenn ich schon dabei bin: unter START - PROGRAMME finde ich das Icon "Mobile Navigator 6". Beim Draufklicken passiert aber schlicht nichts. Ich muss immer im Datei-Explorer die Datei MN6.exe doppelklicken zum Start des Navigon. Da fehlt doch auch noch irgendetwas - aber was? Wie gebe ich dem Icon "Mobile Navigator 6" eine "Befehlszeile" mit, die auf die MN6.exe verweist und somit beim Anklicken des Icon diese MN6.exe startet? (Hier sind die PocketPC-Experten gefragt?)

Hilfe ist willkommen und ich danke euch bereits im Voraus.

Viele Gruesse
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

HalloTscheiPI

sorry, war im Urlaub... Ehrlich gesagt bin ich etwas raus aus der Materie und kann dir beim Ton/Stimme nicht weiter helfen... Mein Yakumo liegt seit langem in ner dunkel Schublade und hat kein Tageslicht mehr gesehen... Quasi im Altersruhestand! ;o)))


Einen Tipp habe ich aber zum Starten: Mit dem Tool NaviRunner kannst du die mn6 auf eine der 5 Driekttasten unten legen, so dass du es von da aus direkt starten kannst...


VIEL SPASS

greetz
hANGhOHN!
 
Zurück
Oben