sunnyshine
Ist oft hier
AW: MMI 3G HDD 8R0060884BK 6.17.3 (2014) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
Komisch diesen Punkt "Activation Keys" finde ich unter "System" gar nicht :emoticon-0138-think
Bei mir klappt alles eigentlich soweit.
Ich wollte interessehalber mal überprüfen was bei mir steht.
Im UpdateMenü "Logging" habe ich einen Eintrag beim Karten Update "NavPersist NOK" ist das normal?
Im Logg beim letzten Karten Update von 2012 (5.13.8) war der gleiche Punkt "NavPersist"auch auf NOK :emoticon-0138-think
Vielleicht kann Jemand das mal überprüfen. :emoticon-0111-blush
Geh mal ins Update Menü, und schaue ob dort bei den "Installed Activation Keys" alle auf "legal" stehen, und ob auch der "00040007" drinnen steht.
Um dort reinzukommen, ganz einfach ins Update Menü gehen, worüber du auch die Maps und die MMI Updates installiert hast, dann auf System > Activation Keys > Installed Activation Keys.
Und Bitte nicht versuchen über dieses Menü manuell Keys zu importieren oder exportieren, sonst kann es passieren das du einen illegalen Key in der Unit bekommst und deine Firmware ist für die Kartenaktivierung permanent gesperrt!!!
Komisch diesen Punkt "Activation Keys" finde ich unter "System" gar nicht :emoticon-0138-think
Bei mir klappt alles eigentlich soweit.
Ich wollte interessehalber mal überprüfen was bei mir steht.
Im UpdateMenü "Logging" habe ich einen Eintrag beim Karten Update "NavPersist NOK" ist das normal?
Im Logg beim letzten Karten Update von 2012 (5.13.8) war der gleiche Punkt "NavPersist"auch auf NOK :emoticon-0138-think
Vielleicht kann Jemand das mal überprüfen. :emoticon-0111-blush
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
Zuletzt bearbeitet: