Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zusatzapplikationen MMI 3G+ Connect Google Maps Earth StreetView Supportthread

Bei MT hat es einer geschafft, beim 3G Google Earth wieder zu aktivieren, weiß da jemand genaueres?

aktivieren in den einstellungen kann ich auch, aber er lädt keine daten... der bei MT hat wohl noch daten im cache...

er schreibt aber explizit
Nein, keine "Pseudo-Lösung" über den Cache.

gehts einfach auf motor talk, in den A4 B8 bereich und dann das thema "navi software - update mmi 3g"

aktivierbar bzw. wieder funktionstüchtig ist es wohl über ein separates skript... glaube aber, dass die google earth daten dann nicht mehr vom audi server abgerufen werden... das skript kostet geld nebenbei erwähnt.

Und zwar nicht gerade wenig. Mir persönlich ist es das nicht wert, zumal auch nicht sicher ist, wie lange das so überhaut funktionieren wird.

denke ich auch. würde mir daher eher die apple car play nummer für 100€ mehr zulegen wenn ich dieses gimmig haben möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Infos. Habe mich für das Script entschieden und es funktioniert tadellos. Mit Emails schreiben ca. 30min hat es gedauert und ich hatte mein Google Earth zurück.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…