Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MMI 3G+ Connect Google Maps Earth StreetView Supportthread

aktivierbar bzw. wieder funktionstüchtig ist es wohl über ein separates skript... glaube aber, dass die google earth daten dann nicht mehr vom audi server abgerufen werden... das skript kostet geld nebenbei erwähnt.
 
Und zwar nicht gerade wenig. Mir persönlich ist es das nicht wert, zumal auch nicht sicher ist, wie lange das so überhaut funktionieren wird.
 
denke ich auch. würde mir daher eher die apple car play nummer für 100€ mehr zulegen wenn ich dieses gimmig haben möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Infos. Habe mich für das Script entschieden und es funktioniert tadellos. Mit Emails schreiben ca. 30min hat es gedauert und ich hatte mein Google Earth zurück.
 
Zurück
Oben