Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MMI 3G+ Connect Google Maps Earth StreetView Supportthread

Danke Popdog für die Analyse.
Anscheinend auch bei den Russen ein Script im Angebot: Google Earth for MMI
Hinsichtlich loader (run.sh) konntest du herausfinden ob dem noch Params übergeben werden oder sonstiges?
Den traffic sniff way wollte ich ebenso einschlagen, da sollte sich der API endpoint von Audi finden lassen bzw. auch das request format.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde auf einen eigenen Server umgelenkt.
Hier wird allerdings ein Login benötigt wenn ich die Seite besuche welche anscheinend durch die Fahrgestellnummer organisiert wird oder mit der Client Bezeichnung oder BTMac. Ein kopieren auf eine andere Unit der modifizierten Datei bring somit keinen Erfolg weil an Benutzer+Passwort gebunden.

Dafür muss man die Google API nutzen und bei entsprechenden Anfragen fallen hier auch Gebühren an die an Google zu zahlen sind. Natürlich fallen dann auch noch Serverkosten an. Das es kostenlos geht wird somit nicht der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vordere Teil der URL ist das 2D Landsat Bild, das hintere der url die streetview, soweit meine Erkenntnis.
Braucht eigentlich ne Google cloud console, ein Project, api key (Mit Bezahlung dahinter) für nen PoC.
Theoretisch auch mit mapproxy Software zu bauen.
 
Alles gut und schön ab 21.06 schalten alle das Mobilfunknetz 3g ab und bei hspa hat man 53kbit/s
Das mmi3g ist zu alt um auf lte umzubauen zu wenig Speicher, somit hat man Google Earth und alles lamed weil die Geschwindigkeit nicht reicht für die Aktualisierung. Alternative wäre es auf externes Simmodem umzubauen und mit lte das ganze zu nutzen, aber da ist mir der Aufwand zu viel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja, ich hatte ohnehin immer das MMI ohne SIM Slot, geht ja auch problemlos mit einem externen Wifi Router
 
In CH bleibt das 3G Netz via Swisscom bis Ende 2024 aufrecht. Aber das 2G dreht man nun schrittweise ab :)
 
Ich habe es auch mit einem externen lte Modem. Von daher beobachte ich das Thema hier mit Spannung. Mund Hoffnung auf ein funktionierendes Script was bezahlbar ist.
 
Der Bulgare hat einen tollen Job gemacht!
Ich denke, er hat die Zahlung für seine Zeit und Mühe verdient, um sie in die Lösung zu stecken! Selbst wenn Sie in run.sh finden, was es ist, betreibt er das Back-End, an dem Sie eine Verbindung herstellen.
Kontaktieren Sie ihn direkt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann man Ihn denn kontaktieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Frage ist halt auch, will man, dass jemand in Bulgarien permanent weiß, wo man rumfährt.
Da wäre es schon besser, man könnte das backend selbst betreiben.
 
Ich habe nicht das Wissen, um das zu tun, und es ist mir egal, ob jemand weiß, wohin ich fahre. Ihr Handy wurde wahrscheinlich viel mehr als dies verfolgt.
 
Zurück
Oben