Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G geht nur kurz an, kein Ringbruch.

Nobody is reading this thread right now.

Steve Stargate

Ist oft hier
Premium
Moin,

ich bin am verzweifeln: Audi A6 (4F) EZ 06/2007 mit MMI 2G High.
MMI geht kurz an, zeigt das Wechslermenü inkl. Titel auf der CD und geht dann wieder aus (alles ohne Ton, keine Bedienung möglich).
Ringbruchdiagnose mit VCDS (normal & -3db) alles i.o.
Gateway zeigt bei allen Infotainmentkomponenten "nicht erreichbar" (und ist auch so).
Habe auch alle Most Komponenten einmal gebrückt - keine Änderung.
Die Anzeige- und Bedieneinheit habe ich getauscht gegen eine vom A8 - gleicher Fehler (Die Anzeige kommt im Radiomenue kurz, war wohl aus dem Spenderfahrzeug noch so)
Das Gateway habe ich auch getauscht gegen eines vom dem A8 - gleicher Fehler.

Hat jemand einen Tipp für mich?
THX Steve

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke. Wie gesagt alle STG rumrum 1x gebrückt. Normalerweise kommt bei MOST Unterbrechnung nicht das Menu sondern nur das Logo.
Bei dem Fahrzeug kommt das Logo, dann das Wechslermenu und nach ca.5 sek. wird der Bildschirm schwarz

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben