Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MLBP 2Card + Sky ( S01 )?

36414455

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
17
Punkte
23
Ort
Berlin
Hi,
habe jetzt ne ganze Weile gesucht, jedoch nichts gefunden.

Also folgendes:

S01 Karte + Medialink Black Panther 2Card.

Nun wollte ich ein Abo bei Sky abschließen. Habe eine alte (seit etwa 2 Jahren deaktivierte) S01 Karte, ich wurde nach meiner Kartennummer gefragt, welche auch akzeptiert wurde.

Meine Frage ist nun, würde die Karte in meinem MLBP laufen oder müßte ich sie erst in einem zertifizierten Receiver aktivieren?

Die einzige Möglichkeit zum aktivieren wäre eine alte DBox1 (dort lief die Karte auch immer), da ich niemanden kenne, der Sky abonniert hat.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
AW: MLBP 2Card + Sky ( S01 )?

Hi.

Wenn die Karte aktiviert ist, dann läuft sie auch im BP !!! Nur aktivieren kann der leider nicht. Musst einen zertifizierten Receiver nehmen dafür. DBox müsste dafür gehen.
 
AW: MLBP 2Card + Sky ( S01 )?

Du wirst die Karte dann eh hin und iweder in die DBox stecken müssen damit die Karte offen bleibt.
Der BP gibt keine EMM zurück.

bebe
 
AW: MLBP 2Card + Sky ( S01 )?

naja gut, das wird ja wohl nicht zu nervig werden, sie mal kurz in die dbox zu stecken.

ich nutze die dbox eben nicht mehr, weil sie erstens nen eigenes kraftwerk braucht (~40 watt), zweitens keinen hdmi-ausgang und drittens keinen s/pdif-ausgang besitzt. ;)

danke für die antwort
 
AW: MLBP 2Card + Sky ( S01 )?

Also ich musste bis jetzt die Karte nicht mehr aktivieren. Einmal beim Anfang und sonst nie wieder...bis jetzt wie gesagt. Und im Mai ist ein Jahr rum, also benutze eine V13 Karte schon ca. 9 Monate ohne eine re-aktivierung!
 
Zurück
Oben