Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ML BP 2CI+1Card, HD+ Kartenproblem

tordis0

Newbie
Registriert
2. November 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe gestern bei meinem Satreciver (Black Panther 2CI + 1 Card) die aktuelle Software geladen, was auch alles gut geklappt hat, aber nach dem er dann neu gestartet wurde hat er die HD+ Karte nicht mehr
erkannt. Meine Karte ist noch bis Februar gültig, habe alles was ich wuste versucht, habe die Karte vom Nachbarn probiert, dass gleiche Ergebnis. Ich habe auch mit Astra telefoniert, die meinen, dass sei ein Softwareproblem. Bei alis@t finde ich kein Suport wo ich Fragen stellen könnte u.s.w., und ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.
Wenn jemand das Problem kennt oder eine Lösung dafür hat, würde ich mich freuen.

tordis0
 
AW: ML BP 2CI+1Card, HD+ Kartenproblem

Ich verschiebe mal in den head Bereich, denn da gehört die frage hin.
attachment.php
u040201
 
AW: ML BP 2CI+1Card, HD+ Kartenproblem

Da belibt die wohl nichts andere übrig, als wieder eine ältere Firmware auszuprobieren mit der die Karte wieder läuft.
 
Zurück
Oben