Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 2.20 ist online für ML BP 2ci 1card

AW: Firmware 2.20 ist online für ML BP 2ci 1card

Was haben Sie diesmal abgeschaltet?? :emoticon-0127-lipss
 
AW: Firmware 2.20 ist online für ML BP 2ci 1card

bei mir kommt "ungültige datei" auch neustart der box (stromlos) brachte kein erfolg.

:)
 
AW: Firmware 2.20 ist online für ML BP 2ci 1card

Für die anderen Geräte sind nun auch 2.20 Firmwares zu haben.

Ist nun schon bekannt was geändert wurde?

bebe
 
AW: Firmware 2.20 ist online für ML BP 2ci 1card

Soweit ich gesehen habe sind die Tonprobleme nicht beseitigt, dafür werden Filmtitel nun (fast) vollständig angezeigt
 
AW: Firmware 2.20 ist online für ML BP 2ci 1card

wenn Du meinst ob man über den Timer aufnehmen kann, dann JA
 
AW: Firmware 2.20 ist online für ML BP 2ci 1card

yes, das funktioniert auch, kann bzw. weis jemand was nun alles geändert wurde?
 
AW: Firmware 2.20 ist online für ML BP 2ci 1card

Habe jetzt meinen 1CI 1CX auf die 2.20 von Alisat geupdatet. Auf den ersten Blick hat sich nichts verändert. PVR geht auch.
Hat jemand schon Neuerungen entdeckt?
 
AW: Firmware 2.20 ist online für ML BP 2ci 1card

Kann leider nicht Updaten " Ungültige Datei "

Aktuell ist die 2.11 drauf , kann die jemand als Download zu Verfügung stellen !

LG und Schöne Weihnachten !
 
Zurück
Oben