Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atlanta HD Box zurück auf ML BP 2ci 1ca zurückflashen!

roy_black

Newbie
Registriert
21. September 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

möchte mein Kätzchen von Atlanta HD Box zurück auf ML BP 2ci 1ca flashen.

Habe mir die DSR-9300_v170.img und die FirmwareUpdate.ini auf einen Stick in den Ordner "UPDATE" kopiert.

So nun Atlanata HD Box zurück auf Werkseinstellung, neu gebootet bis Sprachauswahl erscheint. Box vom Strom genommen, USB rein und Strom
wieder angeschlossen.
Leider wird die Box nun nicht geflasht!
Ich wieder Stick raus, Stick rein.....
Nun habe ich im Ordner "Update" auf dem Stick eine usb.log in der steht:

########### UPDATE_FILE ###############->ERROR: Firmware is old version.
Result Fail!




Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Danke
 
AW: Atlanta HD Box zurück auf ML BP 2ci 1ca zurückflashen!

Habs endlich mit der richtigen Firmware hinbekommen.

Nur noch eine Frage!

Wird emm beim Black Panther 1ca2ci schon unterstützt?


Danke
 
AW: Atlanta HD Box zurück auf ML BP 2ci 1ca zurückflashen!

Danke racer3001,

dann werde ich wohl wieder zurück zur Atlanta HD Box flashen.
Da brauche ich ja eigentlich nur die Dreamsky9300 soft wenn ich mich nicht irre.
 
AW: Atlanta HD Box zurück auf ML BP 2ci 1ca zurückflashen!

Wozu auf Atlanta flashen? Da laufen die SKY-Karten doch nur mit den alten Versionen. Alle 3-4 Monate die Karte neu aktivieren ist doch wirklich kein Ding. :whistle2:
 
AW: Atlanta HD Box zurück auf ML BP 2ci 1ca zurückflashen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Eben drum,

hab ne S02 in meiner Dbox und da ist der Tuner defekt, bekommt also auch keine emm`s.
Sky Reci hab ich auch keinen!
Hatte eigentlich geglaubt das es evtl. schon eine BP-Firmware gibt wo emm-Empfang unterstützt wird.
Also einen meiner BP 2ci1ca auf Atlanta HD Box flashen und alles ist wieder normal.

Aber nochmals Danke racer.
P.S.: Hat jemand zufällig eine Senderliste für die Atlanta HD Box? Hab natürlich meine DB nicht gespeichert!:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben