Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MKV von USB Platte abspielen und kein Ton

AW: MKV von USB Platte abspielen und kein Ton

@al-x83 "Wenn du auf die Lgitech das Profil von einer FB für den normalen Pingu lädst, sollte es gehn"
Wie geht das denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MKV von USB Platte abspielen und kein Ton

Sorry ich dachte die logitech k400 is ne Universalfernbedienung. Wie das mit dem Keyboard geht? Keine Ahnung, hatte noch nie das Bedürfnis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MKV von USB Platte abspielen und kein Ton

hab die senderliste freigegeben, aber in die settings verschoben: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MKV von USB Platte abspielen und kein Ton

Danke da-huu!
Die Kategorie hatte ich übersehen :/
 
AW: MKV von USB Platte abspielen und kein Ton

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ich habe mit "Popcorn Audio Converter" meine MKV-Filme von DTS zu AC3-Ton konvertiert. Ist zwei Sekunden Arbeit und dann 20-30 min warten, fertig.
 
Zurück
Oben