Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchem HD Receiver CS möglich ?

FavalMercurys100

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo leute , ich habe nicht so viel ahnung davon deswegen wollte ich euch fragen , mit welchem HD sat Receiver man CS machen kann. Welcher wäre der günstigste ? Ich habe in mein Wohnzimmer eine DM 8000 HD... für mein schlafzimmer will ich nun euch ein HD Receiver.. sollte aber nicht so ein teures sein wie die 8000er.. habe an die DM500 HD gedacht... wollte euch aber fragen.. welche receiver gibt es in HD Sat die günstig sind und mit denen man CS machen kann ? Muss nicht dreambox sein , hauptsache CS ist möglich

vielen dank!!!
 
AW: Mit welchem HD Receiver CS möglich ?

Habe schon gesucht leider finde ich die antworten nicht , hättest du vllt netterweise einen link wo diese aufgelistet sind?

gruss
 
AW: Mit welchem HD Receiver CS möglich ?

oh ich glaube ich habe die liste gefunden... tut mir leid wegen dem thread dann!!!
 
AW: Mit welchem HD Receiver CS möglich ?

es wäre trotzdem super wenn jemand nur die HD SAT receiver auflisten würde die CS untersützten .. danke euch!!!
 
AW: Mit welchem HD Receiver CS möglich ?

Sollte es ein Klient CS Receiver sein, dann wäre der Head Medialink Black Panther wohl die günstigst gute Alternative. 140 €
 
AW: Mit welchem HD Receiver CS möglich ?

Also für CS eignet sich meiner meinung nach in der Preisklasse unter 150 Euro der
Head Medialink Black Panther am besten, da man hier die Version der Emu wählen kann
UND Herstellefirmware verwenden kann und nicht auf Alternativ FWs zurückgreifen muss...

ALLE anderen Receiver in der preisklasse... haben cccam 2.0.11 fest eingebaut und
es ist wohl auch nicht absehbar wann sich da mal was tut...
 
AW: Mit welchem HD Receiver CS möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, dann schränke ich ein. Beim Opti X403p ist nur 2.0.11 verfügbar...
Der opti 9600 war aber damals teurer als 150 €. Wäre dies heute noch der
Fall und ich würde im low cost bereich suchen würde ich eher den edison pingulux mit
linux betriebssystem nehmen...
 
AW: Mit welchem HD Receiver CS möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Ich hab da auch grad mal eine Frage zum Reciever und zum CS.
Ich hab da null Ahnung von und bin nu schon den ganzen Morgen im Netz am lesen.
Kann ich mit den Head Medialink Black Panther auch von Anbietern aus dem Netz zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfangen? und sind solche Anbieter überhaupt zu empfehlen? Also wie ich schon sagte,das ist für mich absolutes neuland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit welchem HD Receiver CS möglich ?

payserver werden ihr nichz geduldet und sind auch überhaupt nicht zu empfehlen cardsharing war und ist dazu gedacht man sich selbst ein abo holt und es mit anderen teil und von denen dann ein anderes abo bekommt

was gerade moralisch ok ist finde ich such dir 3 - 4 freunde mach nen skyvollabo und teilt euch die kosten


PS: payserver sind sehr gefährlich und es wird auch nicht gescheit laufen !
 
AW: Mit welchem HD Receiver CS möglich ?

@ djsymphony

Ich finde es immer noch am besten mit einer originalen Dreambox DM 800se HD sich selber was auf zu bauen!

Wenn du unbedingt dein Geld los werden willst, kaufe dir eine richtige Box, wo man auch was mit der Prio steuern kann und Einschränkungen hinter einer C: line machen kann usw.
 
Zurück
Oben