Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit VLC alles OK, mit KODI alles dunkel!?

NilsHolgersson

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
176
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
Pfalz
Servus zusammen,

bin absoluter Neuling beim Thema IPTV.
Habe schon lange Jahre VU-Boxen und bin der Meinung daß ich mich recht gut damit auskenne.

Habe jetzt mal zu Testzwecken auf meiner Solo SE das VTI-Image durch das OpenATV ersetzt
und KODI mit Simple IPTV installiert.
M3U-Liste hab ich in "etc" kopiert.
Liste wird in KODI eingelesen ("200 Kanäle gefunden"), Neustart.
Leider ist dann alles schwarz.
Zur Kontrolle gleiche M3U auf dem PC mit VLC geöffnet, fast alles läuft.

Was mach ich falsch??? - Bitte um Hilfe!
 
Die Dateien für kodi und vlc sind unterschiedlich.
Wenn Du mit diesem tool hier eine liste erstellst, muss ein flag für kodi oder vlc gesetzt werden:
noskcajv URL Dumper
 
Zurück
Oben