Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit SKY D02 kein Discovery HD History Channel HD Eurosport HD

saggirus

Hacker
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
104
Punkte
103
Hey ich hab das Problem mit meiner D02 die von Sky ausgegeben wurde.
Wenn ich über Sat History HD Discovery HD oder Eurosport HD gucken will,
erscheint in Oscam nur not found.

Kanns sein das obwohl, die Caid vorhanden ist, das ganze nicht entschlüsselt werden kann.

Oder ist meine Karte kaputt?

Oder ist das nur mit ner KD HD D02 möglich?
 
AW: Mit SKY D02 kein Discovery HD History Channel HD Eurosport HD

wie? d02 karte is fürs kabelfernsehen. Du kannst keine hd sender von sat mit einer kabel karte entschlüsseln.
kabel hat die caids 1722/1834 sat hat 1702/1833. außerdem immer configs dazu posten sonst kennt sich keiner aus hier.

mfg
 
AW: Mit SKY D02 kein Discovery HD History Channel HD Eurosport HD

natürlich ist es möglich hd sender mit kabel karten zugucken, es funktionieren alle bis auf die 3 + sky 3d
 
AW: Mit SKY D02 kein Discovery HD History Channel HD Eurosport HD

das hab ich mir shcon gedacht, kann sich mal ein D02 besitzer dazu äußern?
 
AW: Mit SKY D02 kein Discovery HD History Channel HD Eurosport HD

Die Zeiten wo man munter hin und her tauschen konnte sind leider vorbei. Das geht jetzt nicht mehr. Entweder Du besorgst Dir eine S02 oder Du suchst Dir einen Sharepartner der Kabel braucht und Sat anbietet.
 
AW: Mit SKY D02 kein Discovery HD History Channel HD Eurosport HD

Der sagt denn wieder sowas, das die Zeiten vorbei sind?

Fakt ist:
Es funktioniert mit der Kabelkarte alles an Sat Kanälen bis auf
ESPN america HD
einige Welt extra Kanäle
SKY 3D

Bei History HD
Discovery HD
und National Geographic HD
ist die Caid 1834 zwar vorhandne, von meinen Karten kommt aber nur ein (not found)
Und das nur bei diesen HD kanälen

alle anderen funktionieren einwandfrei!

Nur hat einer Meiner Share Partner auf Hop3 eine Caid 1834 Karte die meine Anfragen entschlüsseln kann,
daher mein Anliegen, sind die Kanäle evlt. nur mit KD d02 zu entschlüsseln oder ist meine Karte defekt?
 
Hallo

2 bekannte von mir haben fast das gleiche Problem - seit letzter Woche gehen keine Sky hd Sender mehr

D02 Karte - Dream 800c - cccam/Oscam - Sky vollabo

Vorher lief es

Gab es irgendeine Umstellung?

MfG



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Mit SKY D02 kein Discovery HD History Channel HD Eurosport HD

also die hd sender funktionieren bei mirm nur halt die 3 nicht
 
AW: Mit SKY D02 kein Discovery HD History Channel HD Eurosport HD

Es funktionieren jetzt alle sender bis auf ESPN america HD und SKY 3d...

die Karte hatte wohl die EMMS nicht richtig erhalten, kurz ne freischaltung angefordert und alles funktionierte wieder
 
AW: Mit SKY D02 kein Discovery HD History Channel HD Eurosport HD

er hat die karte einfach neu freischalten lassen, also die karte wieder mit emm versorgt. die tiers (freischaltung für einzelne pakete) sind nicht immer automatisch alle gleich lang gültig. heisst sky welt ist noch offen aber sky hd bereits zu.
 
Zurück
Oben