Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos mit Pingulux auf Media Server ( z.B. auf die Dreambox-Filme ) zugreifen, geht das?

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von danieljan, 6. Dezember 2013.

  1. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe in meinem Zimmer 2 Stockwerke oben den Pingulux Plus mit der Standart Spark Firmware im einsatz. Mächte gerne von dem Pingulux auf meine Dreambox oder/und auf meinen Media Server zugreifen.
    Meine Frage ist geht das?, welchhe einstellungen muss ich machen?, und welche Video/Audio Dateien kann ich so streamen?
    Gruß
     
    #1
  2. Mad_One
    Offline

    Mad_One Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: mit Pingulux auf Media Server ( z.B. auf die Dreambox-Filme ) zugreifen, geht das

    Menu -> System -> Netzwerk einstellung -> Netzwerk Festplatte. Da musst du deine shares eintragen.

    Gesendet von meinem KFAPWI mit Tapatalk 2
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  3. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: mit Pingulux auf Media Server ( z.B. auf die Dreambox-Filme ) zugreifen, geht das

    Hallo, danke für Antwort, aber ich kann das irgendwie nicht, wie sollen die Einstellungen eingetragen sein?
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.