Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Pi4 einen eigenen Feed Server

Hamed

Spezialist
Registriert
18. April 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo, Wollte gerne mit Raspberry Pi 4 eigenen Feed server , Debian ist installiert.
Hat einer ne vorschlag wie ich das am beste ´mache ???
 
Danke , ja für E2,, das habe ich so installiert, und wenn man mehrere ipk datein noch einfügen will ?
 
einfach in den entsprechenden Ordner rein legen ( auf dem Pi) und eine neue gz erstellen lassen,danach opkg update auf dem receiver
 
Sorry das ich nochmal frage, ipk nach /home/pi/ipkg/ ,ok, versuche ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch alles in der Beschreibung

Überspring einfach den teil um ipk zu erstellen

ipk nach /home/pi/ipkg/

Lies das nochmal genau durch oder schau dir das Video an

abgeshen davon kannst du mit localfeed sogar einen feed auf der Box selber erstellen,google mal danach
 
Zurück
Oben