Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

Checke mal dein Postfach auf Nachrichten.

Das ist aber seltsam ...?

>>> Übrigens steht überall "not available" drunter. Internet Verbindung steht aber.

Mach doch mal einen Screenshot von der Ansicht.
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

zuspät

(einkaufen wurde abgesagt) Link ist nicht mehr aktiv. vom Mai 2011 grad neu installiert. Box verlangt grad nen Firmware Update..... das dauert ...

Ich probier dann noch mal alles was bisher besprochen wurde und poste das Ergebnis. ...49 Pakete mit 0 Fehler...sender suchlauf...
CCCam + oscam Compi ist auch da :emoticon-0157-sun:

jetzt die ganzen Einstellungen.....
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

Ich hab dir mal etwas vorbereitet, diese Configs kannste 1:1 übernehmen!
... ausser die CCcam.cfg, da nur die Zeile heraus kopieren, in deine einfügen.
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

Ja mach ich. bis gleich
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

Verwende mal die OScam aus meinen Archiv.
Kann aber nicht sein, dass die OScam nicht startet.
Nochmal einen Neustart machen ... eventuell.
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

Mann ist das spannend, mal ebend meine Nachbarin auf Blinddarm-Verdacht ins Krankenhaus gefahren :( Heut is ja was los:emoticon-0107-sweat

So nu zu Deinem Paket:
Ui, das muss ich erst einmal verdauen! Auf der Box läuft nun beides!:emoticon-0157-sun:
Respekt!
Nach dem ich die beiden F-Lines und SERVER LISTEN PORT: in die cfg kopiert hatte lief der CCCam Teil nicht mehr. Wieder rausgenommen. - Neugestartet - gehts wieder. Muss ich was beachten, beim Einfügen der F-Lines?
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

F: userxxx passxxx 3 0 0 { 0:0:1 } { } { }
oder
F: userxxx passxxx 3 0 0 { 0:0:2 } { } { } # mit Reshare für Client
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

ich glaub dein CCCam Port in der oscam.conf beißt sich mit meinem Port .

nochwas ist das so richtig oder nen Tipfehler, da fehlt doch ne Null?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

Das ist die kurze Variante, kannst aber lang schreiben 34001@09c7:000000
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

Schau mal was das webinterface mir für ne Fehlermeldung gibt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

Verbindungsfehler mit Newcamd ...

Bevor wir hier weiter diskutieren ... wie sehen jetzt deine Configs aus,
von beiden EMUs (OScam/CCcam)?
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

Wow, hier scheine ich ja richtig zu sein. Versuche nun auch schon seit 2 Tagen die verdammte G09 Karte in meiner DM 8000 zum laufen zu kriegen, leider ohne Erfolg.:wacko1:
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

Hi, sorry dass ich mich jetzt erst zurückmelden kann. Es gab PC-Verbot von der Freundin...
Nach dem ich die Box heute angeschaltet habe ging KD und Sky, sogar in allen Räumen.

Ich glaub es lag am Neustart! Wenn nur der Cam neugestartet wird reicht das scheinbar nicht aus.

Das Paket von hwmmc im Post #18 läuft 1a mit Sahne Haube.
Ich habe nur noch den CCCAM-Teil aus der OSCAM Konfiguration rausgelöscht. Ich glaub da gabs Konflikte mit der CCCAM.

Nen kleinen Schönheitsfehler gibt es noch in dem Webinterface.
Obwohl Bild da ist, werden alle Schlüssel Anfagen von SKY an die KD Karte geleitet, das gibt Natürlich ne Fehlermeldung. Nen Filter wäre nicht schlecht :)

Ansonsten sag ich noch mal Danke an alle beteiligten, besonderen Dank an hwmmc und seiner Gedult mit mir.
 
AW: Mit OScam auf CCCAM zugreifen. Wegen 2. Karte

Hi,

vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast, funzt einwandfrei.
Habe alles von dir übernommen, läuft 1A, geil!!

Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich es aber nur mit dem Newnigma Image zum laufen bekomme, da die Orte wo die configs etc sind bei Gemine und bei Merlin anders sind. Und bei denen gibt es leider nicht die Kombi CCcam+Oscam.

Die Scripte haben bei Gemini oder Merlin die Endung sh und nicht emu wie in diesem Fall.

Wenn du da Ahnung von hast, könntest du die Files vielleicht auch für Merlin so vorbereiten, dass es funzt? Wäre echt super, denn ich habe da keine Ahnung von.

Ich denke, dass einfach aus Endung emu die Endung sh zu machen ist nicht alles, das wäre ja zu einfach.

Ich hoffe du verstehst was ich meine und das du mir helfen kannst:emoticon-0111-blush

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben