Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Sieht eigentlich gut aus.

Welchen Receiver nutzt du?

Zuletzt bearbeitet:

logfile nicht in tmp, besser /var/log/oscam.log
monitor wird eher nicht mehr benötigt

Scheint sich wohl doch eher um ein Lokales Problem bei dir zu handeln, sonst hätten sich schon mehrere User gemeldet.

Ist vielleicht auch besser so, wäre das ganze von Sky, dann endet das ganze in einen Katz & Maus Spiel wie beim Keywechsel (man fixt den Code und Sky ändert die nächste Routine).

Da mache ich zumindest nicht mit :)

Ja , hat nicht viel gebracht, nur der Freeze war kürzer

Den Fastmode auf null lassen?
Sorry war Autospeed auf Null nicht Fastmode, was soll ich denn bei Fastmode machen?

Ok habe auf 369 MHz umgestellt

Zuletzt bearbeitet:

ich klink mich hier mal ein, hatte das freezern auch bei V13, seit dem wechsel auf 9848 sind diese weg, sowohl lokal als auch remote client. Ich tippe ja fast eher auf config oder inet verbindung je nach art der nutzung

Habe auch seit gesetern die 9848 drauf und die freezer sind bis dato verschwunden. Hatte im gegensatz zu den letzten Tagen gestern Abend keinen einzigen Freezer. Werde weiter testen und berichten...

Hallo, ich habe die V14 am IPC mit der Software Oscam r9732 und auch Freezer in der Küche und Schlafzimmer.
Würde jetzt gern updaten auf 9848

Link Removed

1. Ist das die Richtige ?
2. kann mir jemand sagen wie ich IPC Update mache?
3. Meine Einstellungen bleiben sicher erhalten oder?

Vielen Dank im Voraus

so machen:
- putty aufrufen
- im Putty deinen Server aufrufen
- das Schreiben: o compile
- Versionsnummer eingeben: 9848
- Enter dücken.
- bei den reader nach unten srollen bis save. Enterdrücken.
- Wenn fertig. j drucken und Enter

Zurück
Oben