Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Vielen Dank

und ist das die Richtige für IPC

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

keine Ahnung.

hab auch IPC.
IPC sucht mir dabei die richtige für meinen Igel raus.
Wede bei o compile gefragt aktuelle oder eine bestimmte Versuons Nr.
Du siehst dann was ich meine.
Dann tippst du nur dir Nr. die du willst, und schon rasselt es ab
 
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Es gibt keine IPC Versionen von OScam, das ist abhängig von deinem System bzw. CPU.
mipsoe20 ist z.B. für HD Dreamboxen und VU+ mit OE 2.0. Aber wie schon gesagt wurde sucht IPC die für dein System passende Version automatisch. Dafür hast du ja IPC, damit alles so einfach wie möglich geht und du dir über sowas keine Gedanken machen musst. :)

-supraracer
 
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

mips wäre falsch, aber der link funzt bei mir nicht.

Wo läuft denn das IPC?
Schau mal hier , da suche deinen prozessor raus:
Link Removed

Z.B. Futro braucht die i386 Version.

Edit:
zu langsam
 
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Ich habe die Software aktualisiert.

Trotzdem Freezer

· · 2014/09/24 18:39:43 yyyyyyyyy c kueche (098C&000000/0BBE/0115/98:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx): cache1 (0 ms) by skyv14 (cw count 2)

kueche (098C&000000/0BBE/0115/98:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx): cache2 (42 ms) by skyv14

kueche (098C&000000/0BBE/0115/98:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx): cache1 (0 ms) by skyv14

Das ganze alle 7 sekunden Aussetzer
 
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Zeig mal das Log der anderen Seite, also lokal von der Box in der Küche. Denke da gibts irgendwo ein Problem bei der Übertragung, die Seite ist so in Ordnung
 
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Ich weiß gar nicht wie ich auf die Box in der Küche komme um den Log auszulesen.

Habe jetzt mal Delay von 0 auf 15 gesetzt.
Immer noch das Gleiche
 
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

nutzt du denn dort auch oscam? oder irgendetwas anderes? wenn ja, kannst du in der config den http port einstellen (wie bei deiner server-box) und entsprechend übers webinterface darauf zugreifen
 
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Ich hab im Server jetzt mal den delay = 30 auf delay = 120 gesetzt . Ich hab das Gefühl es ist etwas besser
 
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Hab das hier mal gelesen, hilft mir aber nicht so wirklich, ich habe immer erst nach einigen Stunden Freezer, wenn die Box dann neu gestartet wird wieder alles ok. Hat jmd ne idee woran bzw womit das zusammenhänegen kann? hier mal das logfile wo es keine Probleme gibt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sind die ca 80 bis 90 ms ok?

und was ist das: 2014/10/13 17:36:53 5C47D8 c anonymous disconnected from 87.xxx.xx.118
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Das ist ne Public IP von einen deiner Clients.
 
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Public IP, ok, also nix was mich beunruhigen sollte. bleiben die freezer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben