Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Mediaportal 1.2.3 und vplug 2.4.6 und MDAPI V3 nach kurzer Zeit STandbild bei ORF

olli14

Newbie
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,ich habe auf meinem PC Mediaportal 1.2.3. ZUm testen habe ich mal MDAPI V3 und vplug 2.4.6 drauf gemacht. Wenn ich nun auf ORF HD schalte, bekomme ich nach ca. 1 Sekunde ein Standbild. Woran liegt das?

Anbei meine Logs.

Grüße olli14
 
AW: Mit Mediaportal 1.2.3 und vplug 2.4.6 und MDAPI V3 nach kurzer Zeit STandbild bei

Scheint sich erledigt zu haben. Habe in der vplug.ini den Wert 1702 in die CAID Ignore-list reingeschrieben und jetzt geht es.
 
Zurück
Oben