Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Keywelt sat sorglos 2x, geht kein CS ?

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
habe mir ein MC eingebaut und
Zebradem Image Version 3.51 2x instaliert
CS funktioniert mit Newscs/CCcam ohne probleme(Dbox ist Server), nun
möchte ich mit
keywelt_sat_sorglos_2 x_intelmc_6_mhz_by_nash CS betreiben und das geht bei mir nicht.
Ich habe die zwei dateien, siehe unten, aus dem
Zebradem Image übernommen
und ins keywelt eingefügt
CCcam.cfg in var/etc
und newcs.xml in /var/tuxbox/config
ich habe zwar auf der dbox bild aber meine drean 800 ist dunkel.
Habe ich was vergessen?
Warum KWelt: wenn ich die karte aus der dbox ziehe und sie wieder einstecke bleibt das bild dunkel ich muss die 2 emus neu starten, und das bei keywelt viel schneller geht
 
AW: Mit Keywelt sat sorglos 2x, geht kein CS ?

was sagen denn die cccam info page und die newcs management konsole??
hast du da schonmal reingeschaut??
 
AW: Mit Keywelt sat sorglos 2x, geht kein CS ?

Kann das leider jetzt nicht testen weil ich zebradem drauf habe und zwei clienten scharen, werde es morgen früh testen, aber normal solte es laufen nach der methode oder?
 
AW: Mit Keywelt sat sorglos 2x, geht kein CS ?

wenn die karte z.b. eine s02 ist, sollte die im mc laufen.
wenn du zugriff auf die konsolen hast, wird es einfacher zu sagen, was es sein kann.
 
AW: Mit Keywelt sat sorglos 2x, geht kein CS ?

Wie komm ich auf die konsollen ?
die ip.der server oder der clientbox? dachinter :16001

ist das richtig
 
Zurück
Oben