Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Sky (betrifft CS Anleitung Matlock / Nasher)

josue

Newbie
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal.

Vorwerg, mein Vorhaben ist es 2 Dboxen und 1 Edision Argus zu sharen.

Zunächst einmal wollte ich wie in der CS Anleitung Matlock / Nasher über die Dbox Sky gucken. Habe eine Nokia Dbox 2, easymouse smartmouse, S02 Karte, kein MC!
Habe mich strickt an die Anleitung gehalten, bis auf das ich der Dbox eine feste IP verpasst habe und die Zebradem 3.51 Version geflasht habe.
Beim Sorglos Paket fing allerdings das erste Problem an. Habe sowohl die MC 6 MHZ Version, als auch die 6 MHZ Card Reader Variante ausprobiert.
Beides macht mir die Sky Sender nicht hell. Hab auch bei der Card Reader Variante auf die extra Hinweise geachtet (expert bot auf "Null" z.b.).
Die Box habe ich neu gestartet, als auch die Emus resettet.
Meine Easymouse steht auf Y1.
 
AW: kein Sky (betrifft CS Anleitung Matlock / Nasher)

nimm doch mal ein fertiges image von mir aus der db und schau mal, ob deine karte damit funzt :)
 
AW: kein Sky (betrifft CS Anleitung Matlock / Nasher)

Vielen Dank für das Angebot, habe eine PN raus geschickt.
 
Zurück
Oben