T tommy2821 Ist oft hier Registriert 15. Dezember 2011 Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 21. November 2015 #1 ich schaue gerade Bundesliga aber mit grüner Taste auf Bundesliga 1 öffnet sich kein Feedfenster muß ich was nach instalieren ? gruß tommy
ich schaue gerade Bundesliga aber mit grüner Taste auf Bundesliga 1 öffnet sich kein Feedfenster muß ich was nach instalieren ? gruß tommy
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.464 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.445 Punkte 1.103 Ort Deutschland 21. November 2015 #2 AW: mit grüner Taste auf Bundesliga 1 öffnet sich kein Feedfenster Hast du einen Sendersuchlauf gemacht? Am Besten mit blindscan. Grund: sky hat Transponderwechsel vorgenommen. Wenn ja: deine Favs neu füttern mit den verschobenen Sendern.
AW: mit grüner Taste auf Bundesliga 1 öffnet sich kein Feedfenster Hast du einen Sendersuchlauf gemacht? Am Besten mit blindscan. Grund: sky hat Transponderwechsel vorgenommen. Wenn ja: deine Favs neu füttern mit den verschobenen Sendern.
OP OP T tommy2821 Ist oft hier Registriert 15. Dezember 2011 Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 21. November 2015 #3 AW: mit grüner Taste auf Bundesliga 1 öffnet sich kein Feedfenster Besten Dank bei mir hat ein Neustart geholfen
AW: mit grüner Taste auf Bundesliga 1 öffnet sich kein Feedfenster Besten Dank bei mir hat ein Neustart geholfen