Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Hast du im multiMan mal refreshed(Aktualisiert)? Und die PARAM.SFO brauchst du nur tauschen wenn du die US Version hast(BLUS30554)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du die neueste Version von Multiman?

z.B im XMMB Mode(Multiman XMB Ansicht) ganz oben in der Gameliste steht (Aktualisieren oder Refresh)) bzw. über die Dreiecktaste "System Settings" oder SELECT+L3. Du hast mehrere Möglichkeiten um die Festplatten, nach dem kopieren, neu zu durchsuchen(Aktualisieren)

Wenn du die Blus hast musst du die Gefixte PARAM.SFO die bei deiner Quelle dabei ist, gegen die Originale tauschen, weil der Patch eigentlich für die EUR Version BLES ist. Pfad BLUS30554\PS3_GAME\PARAM.SFO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Die Originale gegen die gefixte. Originale raus, gefixte wieder rein:emoticon-0105-wink:

Wenn du die Originale mit dem Editor öffnest, steht in deinem Fall( da du die US Version hast) BLUS30554 drinnen, in der gefixten BLES00933
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Normalerweise sollte der Fix beim Download(deiner Quelle) dabei sein, sonst schau nochmal ob es dort nicht vielleicht als Extra DL angeboten wird.

Ordner brauchst du nicht unbenennen, ausser vielleicht das
-[LA Noire] enfernen (aber normalerweise nicht nötig). Aber Editiere mal BLUS30554 in BLES00933 in der PARAM.SFO.

Ich denke mehr wurde in der gefixten auch nicht geändert.

Ich habe gleich die EUR Version gezogen, Patch installiert und es läuft.
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

also ich hab jetzt nochmal die param.sfo geändert und mit der originalen ersetzt, aber er will es mir einfach nicht anzeigen im multiman :(
wenn ich Select+L3 drücke (und er nochmal alles neu durchsucht) dann sehe ich ganz kurz wie er das L.A. Noire Logo zwar findet, aber wie gesagt im Multiman kann ichs nicht anwählen.. :/


habe jetzt mal einen screen von meinen detailierten eingaben in der param.sfo gemacht.
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Probier mal die sfo:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es könnte sein das deine Gamedaten Fehlerhaft sind, weil finden müsste es sonst Multiman(Quelle, entpacken,usw..).

Ist im BLUS30554 Ordner vielleicht noch ein gleichnamiger Unterordner(die richtigen Unterordner .bzw Datei im BLUS30554 Ordner sind: PS3_GAME und PS3_DISC.SFB)

Nur um sicher zu gehen:

1. PARAM.SFO getauscht
2. EP1004-BLES00933_00-PATCHLANOIRE0001-A0101-V0100-PE.pkg installiert.
3. BLUS30554 Ordner nach dev_hdd0/GAMES kopiert

Wenn es gar nicht geht, besorge dir eine andere Version.
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

ja die beiden ordner ps3_game und ps3_disc.sfb habe ich!
zusätzlich sogar noch diesen hier: PS3_UPDATE

kann es vl sein dass das schon eine upgedatete version ist und deshalb nicht funzt?
weil im sfo editor stand auch version 1.03??

ich werde am besten mal deine sfo probieren und mich dann wieder melden! :good:
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Ähh kann mir mal bitte einer die Eboot.bin von L.A Noire hochladen. Ich habe meine irgendwie verloren beim hin und her laden von Rechner auf Externe und Interne und rumprobieren. Finde auch keine im Netz.
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Das ist doch die .pkg Datei. Ich brauche die Eboot.bin. Oder taucht die wieder auf wenn ich den Patch installiere? Ich glaube das hab ich schon versucht und die ist immer noch nicht da.
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Welche Game-Version hast du denn, BLES oder BLUS?

Hier ist die EBOOT.BIN der BLUS-Version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben