Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Flugticket vom Jobcenter in die USA

AW: Mit Flugticket vom Jobcenter in die USA

Nein, ich hab den Thread eröffnet weil das was hier läuft schon fast an Propaganda heranreicht.
Es wird Zeit das man auch mal sieht was mit Hartz alles möglich ist und was da unterstützt wird!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so wie du mit der Tabelle allen weiß machen willst das die ganzen Ausländer nur da sind um uns auf der Tasche zu liegen!
Eins ist sicher, du darfst den 1. Stein jedenfalls nicht schmeißen!


bebe
 
AW: Mit Flugticket vom Jobcenter in die USA

Zitat: "Ich kenne mehr deutsche als Ausländer die in der sozialen Matte liegen."
Und was war das? Wer hat die Ausländer hier bitte schön ins Spiel gebracht. Du kennst Deinen eigenen Müll nicht den Du hier ausbreitest?

Gruß
claus13
 
AW: Mit Flugticket vom Jobcenter in die USA

Claus, lern lesen und verstehen.
Wenn ich mehr deutsche kenne als Ausländer die in der sozialen Matte liegen, dann ist es eher ein Lob für die Ausländer.
Soll ich es Dir noch aufmalen?

bebe
 
AW: Mit Flugticket vom Jobcenter in die USA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig und eigentlich ist genau das, das "Grundübel" des Sozialsystems: Wer versucht selber für sich zu sorgen, hat es manchmal deutlich schwerer.

Guten Rutsch ins 's neue Jahr, wünsche ich allen.
 
AW: Mit Flugticket vom Jobcenter in die USA

Sorry, aber die hier eigentlich nicht hergehörige Ausländer-Schiene kam in #7 auf...und der war nicht von bebe.

Was daraus wurde, steht auf einem anderen Blatt.
 
AW: Mit Flugticket vom Jobcenter in die USA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@bluemagics
Dein Kommentar find ich einfach nur zum kotzen,:emoticon-0119-puke: wenn ich sowas lese.
Einfach zwei Länder als schmarotzer zu bezeichnen.
Sorry dafür, aber ist so.

Allen anderen wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.:ja
 
AW: Mit Flugticket vom Jobcenter in die USA

so ihr lieben entweder ihr kommt ganz schnell zurüch zum eigendlichen Thema und hört mit den Beleidigungen auf
oder ich werde dafür sorgen das der Thread ganz schnell zu ist.

Schmarotzer und andere Kraftausdrücke möchte ich hier bitte nicht mehr lesen das hab ich euch schon in diesen Thread
geschrieben.

gruß TV Pirat
 
Zurück
Oben