Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Festplatte Sky Dunkel

onkel645

Newbie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

ich habe mal eine frage.

und zwar hab ich auf meine box das newnigma2 image.
läuft alles einwandfrei. nun habe ich mir gestern in ein gehäuse ne hitachi 250gb festplatte eingebaut und diese per esata verbunden.

die platte wird auch erkannt und ich habe sie initialisiert.

nur wenn ich die platte nun angeschlossen habe kann ich nur noch die freeair sender schauen zb., dmax. der rest bleibt schwarz. ziehe ich die platte nun ab kann ich die anderen sender wieder schauen.

timeshift klappt dann bei dmax einwandfrei. muss ich noch ne einstellung vornehmen? hab nichts gefunden.....:(

mfg
 
AW: Mit Festplatte Sky Dunkel

hallo,

ja box neu gestartet. läuft mit ccam... emu auch neu gestartet .

bringt alles keinen erfolg..

mfg
 
AW: Mit Festplatte Sky Dunkel

Hi

ODer flashe mal das neuste unstable Newnigma2 Image, falls Du das nicht haben solltest.
 
Zurück
Oben