Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit der erstellen Oscam für den Raspberry unter Stretch wollte ich meine HD02 (Schwarz) zum laufen b

Ezak

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
58
Punkte
38
Ich hätte da noch ein Problem. Hoffe ist ok wenn ich das hier Poste.

Mit der erstellen Oscam für den Raspberry unter Stretch wollte ich meine HD02 (Schwarz) zum laufen bringen.
Habe die Configs wie zuvor benutzt (so lief sie die ganze Zeit) aber seit Strech geht sie nicht mehr



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Am Raspberry hängt eine Easymouse mit Schalter unten, unten, unten, oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt so wars auch davor, leider keine Änderung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Karte wird erkannt. Fliegt dann aber raus.
Bitte mal die kompletten Konfigs. oscam.conf, -.user, -.server, -.version

MfG
 
Kann ich gerne mal probieren.
Da es aber Jahrelang so lief denke ich wird es bei meinem Problem keine Besserung bringen.
 
mag alles sein das sie es nicht kann ist aber auch nur eine angenomme angabe.

man stellt auch 5 v ein sowie 357

im reader 368 / 368 und sie rennt

im reader selber würde ich das "auprovid = 000001" noch eintragen damit die karte die globalen bekommt.

alle 3 monate braucht die karte sowas.

wer mehr saft auf die karte bringt muss sich nicht wundern wenn sie gegrillt wird oder nicht. desweiteren gibt es immer spannungsunterschiede an jeden gerät.
 
Zurück
Oben