Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit der DB 800 Surfen??

R1dDle

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
kann man mit der dream 800 im inet surfen..?

es giebt ja auch die tastaturn von DM, bloß finde ich kein Plugin für Gemini 4.2

surft jemend mit der dream im inet von euch??
 
AW: Mit der DB 800 Surfen??

Ja das surfen geht, es sollten auch andere Geräte funktionieren ausser die orginal Tastatur von DM.

Die USB Treiber solltest du aktiviert haben und das Webbrowser Plugin 1.7 installiert haben. Liegt glaube ich in der DB.

>>> Klick <<<
 
AW: Mit der DB 800 Surfen??

Hat schon jemand getestet ob sich mit dem Plugin dann auch Internet Streams mit der DM800 wiedergeben lassen?
 
AW: Mit der DB 800 Surfen??

Mann sollte nicht zu viel von dem Browser erwarten. Der Speed ist nicht gerade der beste, besonders wenn JS an ist.

Und zb YouTube ist es besser in dem MyTube Plugin zu guggn... Internetstreams gehen soweit ich weiß. Testen tuh ich es nicht, dafür habe ich viel u wenig Zeit.
 
AW: Mit der DB 800 Surfen??

Hab es nun runtergeladen und versucht zu installieren. Da kommt immer eine fehlermeldung das der root zu klein ist. Woran liegt das? Hab das aktuelle gemini drauf. Kann ich es auch auf meine festplatte (Intern) installieren? Gruß
 
AW: Mit der DB 800 Surfen??

Nein, probiere mal das Tool in das tmp Verzeichnis zu kopieren, und dann mit dem Datei Manager zu installieren, das klappt.
 
AW: Mit der DB 800 Surfen??

joa da habe ich doch das selbe problem...

habe da mal eine screen angehängt
 
AW: Mit der DB 800 Surfen??

Jap, endlich mal einer der es auch hat. Anscheinend funktioniert es ja bei jedem...
 
AW: Mit der DB 800 Surfen??

bei mir funzt das leider auch nicht - im Gegenteil irgendwie stürzt meine Box dann immer ab
 
AW: Mit der DB 800 Surfen??

das bedeutet das euer flash (interner speicher) zu voll ist um das ding zu installieren.

also entweder ausmisten oder auf die platte haun (wenn das geht)
 
AW: Mit der DB 800 Surfen??

@vilguy:
Also - es lässt sich sowieso nur auf der HDD installieren :ja

orel66
 
Zurück
Oben