Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann dem Drucker nicht installieren

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich kann dem Drucker, MFC-J470DW, auf BS WIN10 Pro x64, nichts installieren?
Im Gerätemanager ist der nichts vorhanden, und sonst, ist der im BS nichts mehr zu finden, und trotzdem, bei versuch dem Drucker zu installieren, (bei abgetrennter USB Anschluss und ausgeschalteten Drucker) kommt hin weiß, „Der Brother Druckergeräte-Software wurde bereits installiert“.
Bitte um Tipps, was muss ich machen um dem Drucker zu installieren? Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

danke für das schnelle nachfrage,
nein, da auf allen anderen BS läuft der ducker einwandfrei, nur auf diesem BS nichts? Und außerdem, wird der Drucker treiber, ohne anschlüße installiert?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser und ähnliche Brother Drucker haben sehr häufig Probleme mit Windows 10.

Deinstalliere mal die vorhandenen Treiber und installiere neue für Windows 10 von der Herstellerseite:

h**p://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj470dw_us_eu_as

Gruß

Fisher
 
Hallo,

danke dir, das habe ich bereits, aber kein erfolg. Jetzt versuche ich die Treiber mit original deinstallation tool, von Brother erstmal zu deinstallieren, und dann melde ich mich wieder.

Gruß
dersate
 
Versuch` bitte auch, Windows 10 mit den aktuellsten Updates zu versorgen, möglicherweise war ein vergangenes Update dabei, das dem Drucker nicht "geschmeckt" hat.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

endlich ist es mir gelungen dem Drucker zu installieren, und er funtzt. Musste allerdings erst im Systemsteuerung-Programm dem Brother zu deinstallieren, dann mit dem Deinstallation Tool dem Rest zu entfernen, und dann ging die Installation einwandfrei.
Wenn eine Windows Update gefunden wird, wird die auch installiert, außer die von Brother.
PS. Das ist mir zum ersten mal passiert, sonst hatte ich diese Probleme nie gehabt? Aber egal, Hauptsache der Drucker Funktioniert.

Vielen dank für ihre Tipps.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben