Mir Qualmt der Kopf Tom Tom one

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von butcho030, 2. Oktober 2010.

  1. butcho030
    Offline

    butcho030 Newbie

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Comunity,

    mein Kumpel will sein Navi zurück und ich bekomme das Gerät nicht mehr zu laufen, nachdem ich ihm mein Versprechen gegeben habe es zu aktualisieren.
    Leider habe das Gerät formatiert ohne ein Backup zu machen.
    Nun habe ich es zurückgesetzt (Resetet).
    Seid Tagen versuche ich neue Software und neues Kartenmaterial auf das Gerät zu bekommen ohne Erfolg.
    Die ganzen Hilfe und Newbie-Threads hab ich gelesen aber alles ist unterschiedlich beschrieben und werde tausendfach auf andere Threads geleitet... ich hatte dadurch 11 Tabs geöffnet und bin nicht schlau geworden.
    Alles wird erläutert und beschrieben: TT hier TT-home da, NC, Navcore, 855-Karten, DDC TomTom Daten Tool, Easy-Tool, Metadateien hier her... omg um das alles zu verstehen braucht man doch ein Doktortitel oder bin ich wirklich zu Doof??
    Ich möchte damit sagen, beschreibt nicht eure Arbeit die klingt wie eine Diplomarbeit, sondern sagt den Newbies einfach: "Du hast das Tom Tom One mit SD-Karte? Ahh.. dann nimmst du das, das und das und schon fertig"
    Ich bitte euch... sagt mir einfach was ich auf das Gerät kopieren soll und fertig... egal was, es soll jetzt nur noch laufen.
    Ich hoffe Kopie und Paste sollte funktionieren oder??
    Eine fertig gepatche Software sollte es geben soweit ich gelesen habe.

    Gerät: Tom Tom One 1 Edition. 512 MB SD-Karte

    Gruß der Qualmende Butcho
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mir Qualmt der Kopf Tom Tom one

    Hi

    Wer angibt :D........

    LEichtsinnig :diablo:

    Kein Kommentar :D

    1. TomTom foramtieren
    2. Mit der TT Home Soft so lange aktualisieren lassen, bis keine updates mehr angezeigt werden
    3. KArte DEiner Wahl auf das Gerät/Speicher kopieren - Tip 855.2931
    4. Navcore patchen
    5. Karte freischalten
    6. freuen
     
    #2
  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Mir Qualmt der Kopf Tom Tom one

    Eine Dilpomarbeit:emoticon-0184-tmi: habe ich hier geschrieben. Aber ganz zum schluß gibt es auch eine Newbiearbeit:whistle2: ( Da gibt es im ersten Post auch den Link "Anleitung für Newbies"). Folge mal diesem Link.
     
    #3
  4. butcho030
    Offline

    butcho030 Newbie

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mir Qualmt der Kopf Tom Tom one

    Wo soll oder kann ich den metacode manuell eintragen??
    Das wäre dieser hier:
    ; DE_AT_CH_855_2931
    35 45 23 A1 E6 7E 6F 2F 51 A4 49 AE CC 07 08 F5 DE_AT_CH-197.meta
     
    #4
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Mir Qualmt der Kopf Tom Tom one

    Ich habe die Anleitung grade angepasst. Hier findest du die Lösung.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.