Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mir Qualmt der Kopf Tom Tom one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butcho030

Newbie
Registriert
12. November 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Comunity,

mein Kumpel will sein Navi zurück und ich bekomme das Gerät nicht mehr zu laufen, nachdem ich ihm mein Versprechen gegeben habe es zu aktualisieren.
Leider habe das Gerät formatiert ohne ein Backup zu machen.
Nun habe ich es zurückgesetzt (Resetet).
Seid Tagen versuche ich neue Software und neues Kartenmaterial auf das Gerät zu bekommen ohne Erfolg.
Die ganzen Hilfe und Newbie-Threads hab ich gelesen aber alles ist unterschiedlich beschrieben und werde tausendfach auf andere Threads geleitet... ich hatte dadurch 11 Tabs geöffnet und bin nicht schlau geworden.
Alles wird erläutert und beschrieben: TT hier TT-home da, NC, Navcore, 855-Karten, DDC TomTom Daten Tool, Easy-Tool, Metadateien hier her... omg um das alles zu verstehen braucht man doch ein Doktortitel oder bin ich wirklich zu Doof??
Ich möchte damit sagen, beschreibt nicht eure Arbeit die klingt wie eine Diplomarbeit, sondern sagt den Newbies einfach: "Du hast das Tom Tom One mit SD-Karte? Ahh.. dann nimmst du das, das und das und schon fertig"
Ich bitte euch... sagt mir einfach was ich auf das Gerät kopieren soll und fertig... egal was, es soll jetzt nur noch laufen.
Ich hoffe Kopie und Paste sollte funktionieren oder??
Eine fertig gepatche Software sollte es geben soweit ich gelesen habe.

Gerät: Tom Tom One 1 Edition. 512 MB SD-Karte

Gruß der Qualmende Butcho
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mir Qualmt der Kopf Tom Tom one

Hi

butcho030 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer angibt :D........

butcho030 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

LEichtsinnig :diablo:

butcho030 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Kommentar :D

1. TomTom foramtieren
2. Mit der TT Home Soft so lange aktualisieren lassen, bis keine updates mehr angezeigt werden
3. Link Removed auf das Gerät/Speicher kopieren - Tip 855.2931
4. Link Removed
5. Karte freischalten
6. freuen
 
AW: Mir Qualmt der Kopf Tom Tom one

Eine Dilpomarbeit:emoticon-0184-tmi: habe ich hier geschrieben. Aber ganz zum schluß gibt es auch eine Newbiearbeit:whistle2: ( Da gibt es im ersten Post auch den Link "Anleitung für Newbies"). Folge mal diesem Link.
 
AW: Mir Qualmt der Kopf Tom Tom one

Wo soll oder kann ich den metacode manuell eintragen??
Das wäre dieser hier:
; DE_AT_CH_855_2931
35 45 23 A1 E6 7E 6F 2F 51 A4 49 AE CC 07 08 F5 DE_AT_CH-197.meta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben