Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mips 4.1 - Metrixhd-mod-by-binicknich - Problem

wollknoll

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

der Skin Metrixhd-mod-by-binicknich (1.1a) funktioniert nach der Software Aktualisierung der Box nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Gruß
wollknoll
 
AW: Mips 4.1 - Metrixhd-mod-by-binicknich - Problem

Hast du es vom Feed installiert oder von ausserhalb ( vom Link) ?
 
AW: Mips 4.1 - Metrixhd-mod-by-binicknich - Problem

Hallo Megabit,

ich habe den Skin über "Lokale Erweiterungen installiert", also die IPK Datei vom Link heruntergeladen und installiert. Der Feed Gigablue-Support-Feed_1.0.3_mipsel.ipk lässt sich unter Mips 4.1 zwar installieren, wird aber unter Plugins nicht angezeigt. Das Problem haben mehrere Personen hier im Forum. Daher auch die direkt Installation über die IPK Datei. Ging ja auch, bevor ich das Update durchgeführt habe.

Gruß
 
AW: Mips 4.1 - Metrixhd-mod-by-binicknich - Problem

Deswegen ja meine Frage. Install mal den Media-Scanner auf den Reci, dann findest du auch den Feed. Oder er wurde nicht richtig installiert....

Megabit
 
AW: Mips 4.1 - Metrixhd-mod-by-binicknich - Problem

Hi,

ich würde mir das openstore plugin installieren, somit hast Du auch den original MetrixHD Skin auf dem Receiver.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Mips 4.1 - Metrixhd-mod-by-binicknich - Problem

@wollknoll
Bei Openmips das cam4mefeed installieren.
 
AW: Mips 4.1 - Metrixhd-mod-by-binicknich - Problem

Der cam4me feed lässt sich auch wunderbar installieren und über diesen kann ich auch den original Skin herunterladen. Metrixhd-mod hat jedoch vor dem Update auch wunderbar funktioniert. Zudem ist die Channelliste von dem Metrixhd-mod Skin einfach besser :) ... Evtl könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich mit dem original Skin folgendes hinbekomme:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


edit:
Wenn ich den skin manuell in /usr/share/enigma2/ kopiere, dann bekomme ich den skin wieder angezeigt. Nur das Konfigurationspanel / Menü fehlt unter Plugins.

Gruß
wollknoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben